Ich sehe es auch so, bin heute bei 16,25 Euro eingestiegen. Ich sehe das Geschäftsmodell von freenet als relativ robust und beständig an und hoffe langfristig auf gute Erträge und Dividenden!
|
Ich sehe es auch so, bin heute bei 16,25 Euro eingestiegen. Ich sehe das Geschäftsmodell von freenet als relativ robust und beständig an und hoffe langfristig auf gute Erträge und Dividenden!
...sein, ob sich FRN längerfristig über der 17,05er Marke halten kann.
Offensichtlich ist heute nicht "freenet"- Tag. Es fehlt halt ne "knackige" Meldung, um den Kurs nach oben zu jagen!
...kurzfristig mit meinen optionen raus zu gehen bevor es weiter fällt! und dann bei gelegenheit zurück zu kaufen! was meint ihr?
Daß das gesamte Szenario volatil und schwankungsanfällig ist und bleibt, darauf wird immer wieder hingewiesen. Das ist vielleicht der Unterschied zum vergangenen Jahr, wo es mehr oder weniger konstant eine Aufwärtsbewegung gab. Aus dem Grund sollte man vielleicht auch bei freenet nicht allzuviel erwarten, sich mit "spekulativen Risiken" vielleicht zurückhalten, denke ich
... unter dem aspekt, dass es in den nächsten tagen vielleicht ne größere korrektur am gesamtmarkt geben könnte hbin ich jetzt erstmal raus und gucke mir das ganze die nächsten tage mal an! sollte es einen größeren rücksetzer geben werde ich natürlich wieder an bord kommen!
.... habe ich mich mit meinem call zu sehr vom gesamtmarkt und dem down heut mittag verrückt machen lassen und bin leider ausgestoppt worden!
... von alter stärke? und so schwach ist der markt ja heute auch nicht!
In welchem Zeithorizont werden wir wieder über 19 landen? Sind wir uns einig, dass jetzt die Konsolidierung abgeschlossen ist?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.007 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | St2023 | 15.12.25 11:09 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |