| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 20,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,76 | 9,99 | 20,02 | |
|
Habe Freegold wieder aus dem Depot geschmissen, habe mir mehr versprochen!
Übles Spiel, da hat heute keiner Gewinn gemacht, ausser Frick
dürfte frick selber etwas vorsichtiger geworden sein ...
seine aussage war ganz klar einstiegslimit 80 cent ... ich hab heut morgen mir nen limmit 5% höher gesetzt und gedacht ich verkauf nach kurzem run zu 1,10 wieder naja hat nicht ganz hingehauen aber um ehrlich zu sein bin ich auch nicht traurig drüber ich denke wir dürfen von frick die nacht nicht allzuviel erwarte ich glaube sogar das der kurs morgen weiter zurück gehen wird wie anfangs bei star energy und star gold auch
sollten dann news kommen was bei dem explorer mit den funden ja durchaus denkbar wäre zündet sie... die berichterstattung in seiner email über freegold war sehr ausführlich ... nein wohl eher ausführlicher denn je jeder der über 80 cent rein ist soll die schnauze halten und morgen nicht jammern wenn wir bei 90 cent stehen ...
es gibt bestimmt länder wo das keinen interessiert wie du dein geld verdient hast :)
ich weiß nicht wieso aber das frick damit auf die nase fällt glaub ich nicht!
frick echt nicht in schutz nehmen kann den puschsack alles nur nicht gut leiden ....
aber man muss mal klar sehen das bei freegold chancen bestehen und das vom bäcker gesetzte einstiegslimmit von 80 cent nicht zu hoch ist nur wer gierig ist wird tief fallen
die hoffnung stirbt zu letzt und der kurs stand ja schon mal bei 1,2 faire werte von 1,40 werden angepriesen die börse lebt oft von der phantasie man muss sie bloß nutzen und nicht selber phantasieren dann kann man mit fricks werten auch ein paar prozent machen jeder der tradet hat so hoffe ich klare einstiegslimmit und klares ausstiegskurse! wenn man nicht phantasiert und sich dran hält macht man keine gewinn wie frick aber wer glaubt 1000% in einem jahr mit nem börsenbrief zu machen und immer top kurs zu kaufen und top kurs zu verkaufen der sollte das spiel mit den aktien lieber lassen.
ach und sorry klar ist es abzocke aber ne altersvorsorge in nen hotstock zu stecken ist wie bei rot über die ampel zu gehen sorry ich wünsch deinem onkel alles gute hoffe er hat was draus gelernt ..... nicht zu glauben was man hier ließt
rechtschreibfehler dienen der belustigung und sind gewollt
so muss arbeiten cu
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 20,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,76 | 9,99 | 20,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | Gold zu alter Stärke | Dölauer | Dölauer | 22.10.21 10:23 | ||
| Newsflash | mr.tmg | 25.04.21 10:15 | ||||
| 4 | 180 | Freegold Ventures nach Aktie Konsolidierung | brunneta | brunneta | 25.04.21 03:45 | |
| 8 | 8 | Freegold---Zahlen-Fakten | 10MioEuro | brunneta | 29.09.10 11:23 | |
| 13 | 1.014 | Freegold Vent.ures neuer Highflyer? | reality | brunneta | 28.08.10 07:42 |