Frankreich bestimmt....Deutschland zahlt!

Beitrag: 1
Zugriffe: 195 / Heute: 1
Frankreich bestimmt....Deutschland zahlt! brokeroderpoker

Frankreich bestimmt....Deutschland zahlt!

 
#1
...in Zusammenfassung der letzten Tage hilft uns folgende "Historie" im Rückblick!

Bei Einführung des EURO sagte Mitterand: "Maastricht ist Versailles mit friedlichen Mitteln". Zitat von Greenspan damals: "Germany will pay it all!"

Frankreich wollte mit Einführung des EURO die Dominanz der (zweiten) "Weltleitwährung" D-Mark brechen, was auch unumwunden zugegeben wurde.

Was brachte UNS DEUTSCHEN der EURO - außer realen Kaufkraftverlusten (schei... in diesem Zusammenhang auf eine willkürlich festgelegte Inflationsrate - errechnet aus einem "Warenkorb" mit Eiern, Butter etc...) und unverschämtem Lohndumping?

Gibts wirklich keinen einzigen Politiker hier mehr, der das Volk nicht verät und verkauft? KEINEN...?

Und, glaubt ihr wirklich die Geschichte von Schäuble mit der Medikamenten-"Allergie", oder hat er als einer der wenigen (noch) "Aufrechten", bezüglich der widerlichsten "Erpressungsversuchen" etwa einen Schlaganfall erlitten.......

Geht mal hier rein: forumspiegel.de/showtread.php?t=15624&page=8

Grüsse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--