man sollte nicht vergessen dass es sich hier um einen Wert handelt an dem man keine zig % Plus in kurzer Zeit erwarten darf.
|
man sollte nicht vergessen dass es sich hier um einen Wert handelt an dem man keine zig % Plus in kurzer Zeit erwarten darf.
wie geil ;) Ich leide hier aber mit und frag mich langsam warum...
wohl kaum kursfördernd
www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/...bschaffen-a-902848.html
Auch die FT kann sich heute nicht gegen die Achterbahnfahrt wehren.
Es wäre aber total super, wenn es bei der FT - wie bei den anderen Achterbahn Aktien zurzeit - auch mal wieder nach oben ginge. Hatte bei 8,38 auch den Finger am Abzug, aber wie das eben so ist...
Hm,
auffällig ist für mich, dass es sich um einen heutigen Abschlag in Höhe der absehbaren Dividendenzahlung handelt.
Ohne dass sich ein Zusammenhang aufgrängen muss, denn ein Abschlag wird ja nochmalig kommen: Könnte es nicht einfach so sein, dass die heutigen Verkäufer die frz. Quellensteuer auf die Dividende sparen wollen, und hierbei die ersten sein wollen? Das hieße allerdings auch es könnte noch deutlich weiter runtergehen. Und ab Mitte nächster Woche wieder deutlich nach oben...
Im Übrigen gebe ich euch vollkommen Recht! Le gurc supér est très enerver aujourd`hui!
leidest, gibt´s 2 Möglichkeiten:
1. der Wald + das Seil
2. Verkauf
Ich beobachte auch die Telekoms. Durch die Bank schmieren sie ab.(z.B. nied.erl KPN bei 1.50 Euro. Auch die deutsche Telekom wird noch auf 5-6 Euro
fallen. Abwarten ist angesagt. Viel Glück.
es haben tatsächlich alle telkos sehr ordentlich verloren, dazu gehörte nun auch die ft.
ein schöner put ist sicherlich möglich, aber wenn es eine eintagstelkobashenfliege war, ist jede aktion zu spät. auch verkaufen. wir werden wohl erst den halben montag abwarten müssen
Kennt jemand den genauen Zahltag der Juni-Dividende? Werde aus der Orange-Seite nie richtig schlau... total unübersichtlich für mich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 169 | Orange - Chance? | Wutzel | Armasar | 13.02.25 08:31 | |
| 36 | Französische Quellensteuer | kallinator | DrZaubrlhrling | 28.04.20 14:06 | ||
| 12 | Orange-Dividende | maaxx | simba0477 | 18.04.16 22:30 | ||
| 10 | Orange - Fundamental | GermanSWOT | simba0477 | 22.12.15 16:24 |