Hi @ Moto, hi @ Muppets, schön euch wieder zu lesen zu können - mir war (leider) aufgrund diverser Turbulenen im Leben eine aktive Teilnahme am Leben im Forum die letzten Monate verwehrt, um so schöner, wenn man nach der "Auszeit" auf alte Bekannte trifft.
Zur FT: dieser Titel ist zum Einen ein schöner Div.- Wert, zum Anderen bietet sich eine schöne Tradingrange, es ist also "für jeden" wat dabei, ich werde zunächst die FT traden (ich bin heute mir einer ersten Position eingestiegen), dies scheint mir auf kurze Sicht lukrativer zu sein, ein längerfristiges Engagement ist (zu einem späteren Zeitpunkt) jedoch nicht ausgeschlossen, jedoch will ich zunächst die BP- Posi weiter ausbauen, schließlich wird es dort wohl früher oder später eine abschließende Einigung / Vergleich mit den US- Behörden geben, hiermit sollten die letzten Unsicherheiten wohl genommen werden = Kurs zieht (endgültig) an... ...weitere Gedanken hierzu werde ich im BP - Thread äußern, mann will sich schließlich keinen Ärger einfangen ;-)...
In diesem Sinne wünsche ich eine gute Zeit & auf bald...
MfG PB