Fragen, die keiner wagt zu stellen


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 1.276 / Heute: 4
Stox Dude:

Fragen, die keiner wagt zu stellen

 
06.11.01 12:57
1.) Wurde Bin Laden vom CIA finanziell und militaerisch unterstuetzt
2.) Wurde Hussein vom CIA finanziell und militaerisch unterstuetzt
3.) Spielt das WTC Fiasko eine wesentliche Rolle fuer Bush, z.B.
   Tax Relief, Erhoehung der Defizite u.a. bailout plans die nun schneller
   verabschiedet werden.
4.) Terroranschlaege als Grund fuer feste Stellung im Mittleren Osten
5.) Anthrax cases doch nicht von Terroristen verursacht, wer war es?
   Koennte etwa der CIA hier involviert sein.
6.) CIA profitiert von White House Entscheidung " Gloves are off "
7.) FBI hat nun mehr POWER
8.) Polizei hat nun mehr Power
9.) Hatte der Golfkrieg nicht damals ein wirtschafltiches PLUS den Amis
   gegenueber beschert, da alle beteiligten Laender kraeftig in die Tasche
   griffen.
10.)Wird USA ebenfalls wirtschaftlich vom Afghanistan Krieg profitieren.
   Wieviel muss die EU, Japan und andere Laender an USA fuer diesen
   angeblichen War against Terror bezahlen und werden diese Zahlen
   spaeter veroeffentlicht.

Ich koennte eine unendlich lange Liste von Fragen erstellen, die
eigentlich nur Vorteile den Amis gegenueber aufweisen werden.

Aber lassen wir es lieber.
Antworten
sir charles:

Natürlich die Amis haben wegen der vielen

 
06.11.01 13:01
Vorteile die Türme selbst weggesprengt.!!!!
Antworten
ruhrpottzocker:

Antwortversuche

 
06.11.01 13:05
1. ja - zumindest indirekt
2. ja - gegen den Iran
3. ja - sie werfen ihm das Geld hinterher
4. ja - die müssen sich jetzt still verhalten. Fällt vor allem Scharon schwer
5. es gibt Anzeichen, sagen die Amis
6. CIA gestärkt
7. ja
8. ja
9. Aufschwung und steigende Börse
10. Aufschwung in USA und Europa  
Antworten
Stox Dude:

Das hast Du gesagt !!!

 
06.11.01 13:06
Aber mal Spass beiseite, der CIA / FBI wussten ueber solch eine Art
von Anschlag, warum keine Aufklaerung und Mahnung an die Regierung.
Wurde eventuell mit Absicht der " immenent danger" nicht mitgeteilt?
Antworten
ruhrpottzocker:

Diese Anschläge trafen die Amis völlig unvorbereit

 
06.11.01 13:07
Deshalb sind die positiven Folgen auch nicht geplant.
Antworten
canetti:

und

 
06.11.01 13:09
nicht zu vergessen die erdölpipeline, die demnächst öl vom kaspischen meer über afganistan führen soll. und nicht zu vergessen, die pakis, die die taliban jahrelang an der macht gehalten haben und nun scheinbar die wichtigsten verbündeten der usa in der region sind.  
Antworten
Spitfire33:

Darf man alle Geheimdienste dieser Welt als die

 
06.11.01 13:12
größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte bezeichnen?
Antworten
oostwoud:

@stox dude, deinen o.g. fragen schliesse ich mich

 
06.11.01 13:13
voll an und hätte ebenso viele fragen zu stellen, die nie jemand beantworten würde, zumindest öffentlich. interessant wäre doch eine umfrage unter den arivanern, wer von der schuld bin ladens überzeugt ist und weshalb er der anstifter sein "muss"(?)würde gerne eine abstimmung ins board stellen, jedoch habe ich nicht die befugniss dazu.
                                        gruss
Antworten
ruhrpottzocker:

Da hat man aber nichts von ! o.T.

 
06.11.01 13:13
Antworten
hjw2:

@stox..was vergleichbar Geniales..

 
06.11.01 13:20
wie das "Krisenmanagement" der USA-Macher, hab ich noch nicht erlebt oder gelesen..
Das gigantischste und genialste Fake, dass die Welt gesehen hat...
selbst wir armen Hansel dürfen profitieren..*g*
Antworten
numpsi99:

@Stox Dude

 
06.11.01 13:26
Stox, Du weißt ganz genau, daß alle westlichen Geheimdienste spätestens seit 1993 (WTC-Anschlag Nr.1) jedes Jahr vor den Gefahren des fundamentalistisch orientierten Terrorismus gewarnt haben. Inklusive der BND.
Das Problem war nur, daß keine "Sau"(sorry) das Ganze ernst genommen hat, weil es innenpolitisch nicht in die "Heile-Welt-Stimmung" gepaßt hat.

Das Ganze erinnert mich ein bißchen an die Titanic, die untergehen mußte bis es Vorschrift wurde, daß der Ausguck ein Fernglas zu haben hat. Offensichtlich muß immer "die Kacke am dampfen sein" (sorry), bis jeder kapiert das etwas falsch läuft.

Wenn man Deine Beiträge so liest, kommt mir langsam der Verdacht Du gehst davon aus, daß Bush mit Hilfe der CIA (sprengen WTC) und der FED (kaufen Puts auf Standardtitel) den US-Staatshaushalt sanieren wollte ....

Fragen zu stellen ist nie schlecht, Nachdenken aber auch nicht ...

Numpsi99

Antworten
hjw2:

Numpsi..fleissig denken..*g* o.T.

 
06.11.01 13:29
Antworten
numpsi99:

hjw, ich probier es hin und wieder ... *g* o.T. o.T.

 
06.11.01 13:31
Antworten
Stox Dude:

@numpsi99: sorry, bin nicht Oliver Stone o.T.

 
06.11.01 13:32
Antworten
Apfelbaumpfla.:

Fragen an Stox:

 
06.11.01 13:34
1. Was würdest du jetzt tun, wenn du Präsident wärst?

2. Kennst du auch jemanden, der "Mein Kampf" zur Hochzeit geschenkt bekommen hat, und es aber erst nach dem Krieg gelesen hat und sich dann gefragt hat, warum er so blöd war?

3. War nicht ein Vorwurf aus der linken Enke, dass sich die USA seit Bush zu wenig in "Palästina" einsetzen?

4. Kannst du bei Nacht durch die Strassen gehen, ohne dass du Angst davor hast, dass der Grosse Schwarze Mann dich holt?


Antworten
numpsi99:

Fragen an Stox:

 
06.11.01 13:36

5. Welchen Film würdest Du drehen falls Du Oliver Stone wärst ???
Antworten
erzengel:

Warum wurde Bush zum Präsidenten (manipuliert)?

 
06.11.01 13:37
Gebe Stox völlig recht.
Antworten
Stox Dude:

@Apfelbaumplanz.: Antworten

 
06.11.01 13:50
1. Was würdest du jetzt tun, wenn du Präsident wärst?
  DIck Cheney und andere Berater aus der "alten" Bush Presidency" rauswerfen.

2. Kennst du auch jemanden, der "Mein Kampf" zur Hochzeit geschenkt bekommen hat, und es aber erst nach dem Krieg gelesen hat und sich dann gefragt hat, warum er so blöd war?
Nein, habe keine Bekannten, die so ein langweiliges Geschenk zur Hochzeit
schenken.

3. War nicht ein Vorwurf aus der linken Enke, dass sich die USA seit Bush zu wenig in "Palästina" einsetzen?
Enke ? Bush ist von den US Israelis gesponsert, dies ist kein Vorwurf aus
der linken Ecke, sondern eher einer von vielen Laendern und speziell der
Vorwurf aus dem Mittleren Osten.

4. Kannst du bei Nacht durch die Strassen gehen, ohne dass du Angst davor hast, dass der Grosse Schwarze Mann dich holt?
War in Suedafrika mal in einer Diskothek, mein Freund und ich gingen rein
uns sahen nur "weisse Augen", sonst nichts !!!
Wer soll nach diesem Erlebnis noch Angst vorm schwarzen Mann haben *ggg*


Antworten
Flodder:

Meine Schwester will wissen wie gross er ist? o.T.

 
06.11.01 13:53
Antworten
Stox Dude:

Numpsi99: Als Film wuerde ich

 
06.11.01 13:53
das Thema "Wahlverfahren in den USA" drehen.

DU glaubst gar nicht, welche Ueberraschungen da erscheinen wuerden.
Antworten
Stox Dude:

Flodder:Frage lieber Deine Schwester

 
06.11.01 13:55
wieviele Maenner sie beim naechsten Ariva Treffen vertragen kann
bzw. ob ihre Ausdauer ausreichend ist.

*ggg*
Antworten
Flodder:

Klar reicht die!

 
06.11.01 13:58
Fragen, die keiner wagt zu stellen 464441
Antworten
numpsi99:

@ Stox

 
06.11.01 14:02
Danke für den Filmtip ...

Sorry, langsam glaube ich Du verarscht uns.
Du weißt ganz genau die politische Unterstützung der jüdischen Organisationen in den USA erfolgte AL Gore gegenüber, deren Wahlspenden flossen zu den Demokraten und die jüd. US-Bürger haben zu einem höheren Prozentsatz Al Gore gewählt.

Komm mir jetzt bitte nicht mit der alten Juden-regieren-die-Welt-Geschichte ...
Und was sind eigentlich US-Israelis ??

Numpsi99
Antworten
Stox Dude:

@Flodder: Eroeffne doch

 
06.11.01 14:04
bitte einen neuen Thread " Meine Schwester ", stellst ein Bild von ihr
zur Verfuegung und triffst die Terminabsprache mit den jeweilig interessierten
Arivaner. Die "Groesse o. Laenge" der einzelnen Arivaner kann Dir ja Deine
Schwester "danach" mitteilen und Du haettest die Moeglichkeit dies hier
bei Ariva nochmals "klar" zum Ausdruck zu bringen.

Klingt doch gut, oder ?

Antworten
Alpet:

@stox

 
06.11.01 14:11
2. Kennst du auch jemanden, der "Mein Kampf" zur Hochzeit geschenkt bekommen hat, und es aber erst nach dem Krieg gelesen hat und sich dann gefragt hat, warum er so blöd war?

Nein, habe keine Bekannten, die so ein langweiliges Geschenk zur Hochzeit schenken.

In Deiner Antwort liegt genau das Problem:
Wenn Du "Mein Kampf" als lanweiliges Geschenk in den 30er Jahren betrachtest, warum sollen die Nachrichtendiesnste vor dem 11.09. irgendwelche fundi-Drohungen so spannend finden.

Ob etwas wichtig , interessant und aussagekräftig ist, erfährt man leider oft erst zu spät.

alpet
Antworten
numpsi99:

@alpet

 
06.11.01 14:14
Respekt,

ich glaube Du hast soeben den Nagel auf den Kopf getroffen (und das volle Lotte)...

Numpsi99
Antworten
Stox Dude:

Numpsi99: Wir schweifen vom Thema ab

 
06.11.01 14:16
und ich moechte nicht mein politisches Denken mit Dir hier ausdiskutieren.

Die Juden in den USA sind in den polit. Lagern genauso verteilt wie andere
Gruppen, oder willst DU mir weismachen wollen, das "alle" Juden Gore
waehlten *ggg* . Die reichen konservativen Juden waehlten Bush.



PS: Sorry, meinte US Juden

PPS: Ja, Juden wuerden gerne die Welt regieren, denn anhand deren
    Geschaeftspraktiken ist es ersichtlich das "nur" Juden als
    Partner akzeptiert & gefoerdert werden ( auch in Asien lebende Juden)

    Bitte verstehe mich nicht falsch und ich bin garantiert kein
    Nazi o. Faschist, sondern eher ein aufmerksamer Beobachter in der
    Geschaeftswelt der schon einiges erlebt hat.
Antworten
zit1:

@Stox Dude

 
06.11.01 14:21
wie ich dich kenne und in annlehnung an oliver stone könnten deine filmtitel lauten: "natural blonde killers", "stox dude - die nackte wahrheit", "born on the twentythird of november", "w-turn", "stox dude - tatort hongkong", "wall street crash" ...
Antworten
Stox Dude:

@alpet: Dein Beispiel hinkt, denn

 
06.11.01 14:21
in der heutigen Generation kann keiner was mit der Vergangenheit
anfangen. Keiner von uns hat sie erlebt, oder hast Du den 2 Weltkrieg
miterlebt? Ergo, betrachte ich das Buch als langweiliges Geschenk.

Das WTC Attentat hingegen fand in unserer Zeit statt und die Infos die
div. Nachrichtendienste hatten wurden missachtet und nicht mit
genuegend Druck auf die Regierung bearbeitet.
Antworten
numpsi99:

Stox, richtig, wir schweifen ab ...

 
06.11.01 14:21
Aber schau Dir nur mal an welche Organisation bei den US-Präsidentschaftswahlen welche Partei unterstützt hat.
Die Info über Wahlspenden müssen in den USA von Seiten der Parteien / Kandidaten veröffentlicht werden.

Und dann sag mir nochmal Bush war für die überwiegende Mehrheit der jüdischen Organisationen in den USA der Wunschpräsident.

Numpsi99  
Antworten
Apfelbaumpfla.:

Stox zu Frage zwei

 
06.11.01 14:25
äh, das Buch hat man damals vom Vater Staat geschenkt bekommen...

zu drei: ja was wollen die dann eigentlich?

zu vier: schon ok, ich meinte sowas wie Klabautermann, Nachtrapp oder den großen Kürbis :-)
Antworten
Stox Dude:

numpsi99

 
06.11.01 14:26
wo habe ich gesagt "ueberwiegende Mehrheit" .
konservative Juden, sind die, die das Geld & die Macht in den USA
haben und nicht etwaige Organisationen.

In USA spielt das Geld fuer die Kandidaten eine grosse Rolle und
viele die Geld haben zahlen sogar beide Parteien
Antworten
numpsi99:

so, jetzt werde ich echt sauer !

 
06.11.01 14:42
Gegenfrage: wo habe ich gesagt, daß alle Juden Gore wählten (siehe Deine Frage 14:16)

Meine Wortwahl - "Und dann sag mir nochmal" - war ein rhetorisches Stilmittel, wenn das von Dir als Zitatskennzeichnung aufgefaßt wurde, dann entschuldige bitte meine Wortwahl.

Wenn Du aber weißt,

- die jüd. Organisationen spendeten den Demokraten mehr Geld für den Wahlkampf als den Republikanern
- es haben deutlich mehr US-Juden Gore denn Bush gewählt.
- die jüd. Organisationen haben sich im Wahlkampf - deutlich - stärker zu Gore bekannt denn zu Bush, und Gore auch - deutlich - in ihren Aussagen unterstützt.

wie kommst Du dann darauf, daß Bush von den "US-Israelis" gesponsert wurde ??
Siehst Du nur das was Du sehen willst oder machst Du Dir gerade einen Spaß mit mir ?


Numpsi99 (ein verärgerter welcher)  
Antworten
KlausM:

to numpsi99

 
06.11.01 14:47
Die Info über Wahlspenden müssen in den USA von Seiten der Parteien / Kandidaten veröffentlicht werden.

WO werden die veröffentlicht, würde mich sehr INTERESSIEREN ???
Antworten
numpsi99:

@ KlausM: Volltreffer !

 
06.11.01 14:54
Ich hatte Sie schon mal im Internet gehabt.
Schau bitte mal auf den Seiten der großen Pateien nach, oder suche unter dem amerikanischen Pendant zum Begriff Wahlspende im Internet.
Ich hatte meine Angaben (die Internet-Seite) durch einen Bericht bei CNN-Television gefunden ...

Sorry, daß ich diesbezüglich keine große Hilfe bin.

Numpsi  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--