Fragen an Spezialisten!


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 514 / Heute: 5
Annologo:

Fragen an Spezialisten!

 
06.07.06 19:44
Wo finde ich das Volumen das an den Währungsmärkten umgeht?
Speziell einmnal beim Eur/Usd;
eur/jpy und jpy/usd wäre auch nicht schlecht.


Dann noch: Wo finde ich den aktuelklen Dollar-Index mit Chart?

Danke sehr!

Antworten
Weizentrinker:

dollar chart

 
06.07.06 23:04
http://www.ariva.de/devisen/?m=19

einfach anklicken und chart
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades

trinkerhttp://www.ariva.de/devisen/?m=19
Antworten
Annologo:

danke, aber nicht den wechselkurs!

 
07.07.06 01:12
Ich fragte nach dem HandelsVOLUMEN un den

Dollar-Index! - Chart. DEr jetzt ca. bei 80 Notiert.

Wissender melde dich bitte!
mfg
Antworten
Annologo:

Das muss doch wer wissen o. T.

 
07.07.06 11:08
Antworten
Annologo:

up o. T.

 
07.07.06 13:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--