Mit einigen Tagen verspätung habe auch ich heute einen Schrieb von meiner Bank wegen der von Augusta auszugebenen Wandelanleihen bekommen.
Jedoch hab ich keinen blessen Schimmer, was eine Wandelanleihe ist und ob sich damit irgendwelche Annehmlichkeiten verbinden ??????
Übt ihr Euer Bezugsrecht aus?
Über jede Antwort bin ich dankbar.
Gruß TGK
Jedoch hab ich keinen blessen Schimmer, was eine Wandelanleihe ist und ob sich damit irgendwelche Annehmlichkeiten verbinden ??????
Übt ihr Euer Bezugsrecht aus?
Über jede Antwort bin ich dankbar.
Gruß TGK