Frage zur AUGUSTA-Wandelanleihe


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.460 / Heute: 1
AUGUSTA TECH. kein aktueller Kurs verfügbar
 
tgk1:

Frage zur AUGUSTA-Wandelanleihe

 
22.01.00 13:13
Mit einigen Tagen verspätung habe auch ich heute einen Schrieb von meiner Bank wegen der von Augusta auszugebenen Wandelanleihen bekommen.

Jedoch hab ich keinen blessen Schimmer, was eine Wandelanleihe ist und ob sich damit irgendwelche Annehmlichkeiten verbinden ??????

Übt ihr Euer Bezugsrecht aus?

Über jede Antwort bin ich dankbar.
Gruß TGK
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

TinyTino:

Re: Frage zur AUGUSTA-Wandelanleihe

 
22.01.00 16:49
Das ist einfach nur ein vom Unternehmen emittiertes festverzinsliches wertpapier, das Du Dir am Laufzeitende entweder wieder auszahlen lassen kannst oder in Aktien tauschen kannst. Die genauen Konditionen stehen ja sicher in dem schrieb von Deiner Bank.
Ich werde die bezugsrechte nicht wahrnehmen.
MfG, TinyTino
Antworten
cap blaubär:

AUGUSTA-Wandelanleihe

 
22.01.00 18:08
Du musst hier im Kursteil auf Aug dann RES drücken dann hast Du die Aug Homepage da sind die Verkaufsprospekte der Anleihe schrecklich verklausuliert geschrieben,habs nur gerade diagonal gelesen da klingts nach Müll(4%1000€)aber schau Du lieber nochmal nach,von der Bank kam keine Beschreibung
blaubärgrüsse
Antworten
Al Bundy:

Ich hatte am Wochenende den

 
24.01.00 08:43
Augusta Prospekt im Briefkasten. Mein Verstand sagt kaufen, mein Bauch sagt weg damit! Mal sehen wer Gewinnt.

Al grüßt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AUGUSTA TECHNOLOG.AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Augusta baerchen jertl 14.04.05 09:44
  11 Augusta- Angebt zur Wandlung der Anleihe Grimnie uno1962 19.03.05 12:08
    Augusta ist größter Kapitalvernichter EinsamerSamariter   21.02.05 13:07
  50 was kommt nach cbb? skyline2004 Coyote 15.02.05 14:41
    Börse Online - Augusta Grimnie   29.11.04 20:20

--button_text--