Frage zum Börsenspiel


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 381 / Heute: 2
SAKU:

Frage zum Börsenspiel

 
05.07.05 09:10
Warum wann funzt das RT nicht mehr?

Wenn die Frage schon beantwortet war, sorry (lmr, Slater, An postet mal den Link *g*)
Antworten
SAKU:

up o. T.

 
05.07.05 09:31
Antworten
SAKU:

ap o. T.

 
05.07.05 12:07
Antworten
PM:

Kaufen oder Ansicht, bestimmte

 
05.07.05 12:13
Scheine?

bye, Paul.
Antworten
SAKU:

Sowohl als auch...

 
05.07.05 12:41
z.B.: TB87A4

Thx,
Saku
Antworten
PM:

Ahh,

 
05.07.05 13:01
Es überprüft, ob der Bid/Ask Kurs des Emittenten aus den letzten 10 Minuten stammt. Früher kam der Timestamp in einem anderen Feld als jetzt. Daher wurde jeder Kurs als veraltet angesehen.

bye, Paul.
Antworten
SAKU:

Ahh... Ähh?

 
05.07.05 13:19
Wie wäre jetzt die geeignete Vorgehensweise bzgl. K/VK?
Antworten
PM:

Ich habe gerade Testweise zwei Scheine ge- und

 
05.07.05 13:22
verkauft. Hast Du es noch einmal probiert?

bye, Paul.
Antworten
SAKU:

OK... K/VK funzt

 
05.07.05 13:29
Die Anzeige allerdings noch nicht

Thx so long
Antworten
SAKU:

Sry

 
05.07.05 13:30
Anzeige "normal" -  "realtime" funzt
Antworten
denkidee:

Warum kann ich pro Order

 
05.07.05 13:47
plötzlich nur noch für 50.000,00 € Papiere kaufen?
Antworten
SAKU:

*ggg*

 
05.07.05 13:49
Weil man dich irgendwie bremsen muss...

9.404.140.000,00... manmanman... tradest du in der Realität auch so? Dann wüsste ich nämlich, wem ich meinen Sparstrumpf geben würde ;o)
Antworten
SAKU:

Funzt wieder nicht...

 
07.07.05 15:26
DB7507 Kaufen und Ansicht
Antworten
PM:

Wir hatten einige Zeit lang keine DB

 
07.07.05 15:44
Realtime Kurse.

bye, Paul.
Antworten
SAKU:

Oh.. alles klar, Thx! o. T.

 
07.07.05 15:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--