Frage zu Xetra Handel. Wer hat 'ne Ahnung wie das läuft. Habe heute eine Aktie über


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 352 / Heute: 2
heal:

Frage zu Xetra Handel. Wer hat 'ne Ahnung wie das läuft. Habe heute eine.

 
19.06.00 20:09
Xetra geordert, deren Umsatz heute fast 1 Million war und meine paar tausend  wurden nicht ausgeführt. Wer kann mir sagen, woran das liegen könnte?
Danke
Heal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--