einsteigen,habe sie auf der Watsch-Liste, Aktie oder Call ? was meint Ihr ?
danke und einen schönen Sonntag und viel Erfolg kommende Woche.
danke und einen schönen Sonntag und viel Erfolg kommende Woche.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,94 | 15,39 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,93 | 10,22 | 14,40 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,94 | 15,39 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,93 | 10,22 | 14,40 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.138 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 17:16 | |
| 101 | 39.429 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16:43 | |
| 52 | 1.380 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:05 | |
| 18 | 4.690 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 06:21 | |
| 2 | 1.276 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 06:20 |