Frage zu Henkel:jetzt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 9,94 15,39
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,93 10,22 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BPU0 , DE000VY26G33 , DE000VY658F0 , DE000VJ68MW8 , DE000VY6W577 , DE000VY967W0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 579 / Heute: 7
DAX 24.964,51 -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +265,99%
 
lackilu:

Frage zu Henkel:jetzt

 
05.04.08 19:02
einsteigen,habe sie auf der Watsch-Liste, Aktie oder Call ? was meint Ihr ?

danke und einen schönen Sonntag und viel Erfolg kommende Woche.
Antworten
Nimbus2007:

Henkel ist keine Aktie zum callen...

2
05.04.08 19:10
zumindest im Moment nicht. Nicht viel Fantasie...keine großen Wachstumsaussichten. Gibt soooo viele besser Aktien, warum Henkel?
www.Stocks4you.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 9,94 15,39
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,93 10,22 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BPU0 , DE000VY26G33 , DE000VY658F0 , DE000VJ68MW8 , DE000VY6W577 , DE000VY967W0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.138 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 17:16
101 39.429 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 16:43
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:21
2 1.276 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 06:20

--button_text--