Frage zu Gedys 0,102 noch?

Zugriffe: 1.162 / Heute: 1
SEGUE SOFTWA. kein aktueller Kurs verfügbar

soros:

Frage zu Gedys 0,102 noch?

20.06.03 17:04
Die Marktkap. ist bei gut 900000. Enger Markt. Sollte in kürze eine positive Nachricht kommen, wie schätzt ihr einen kurzfristigen Kursanstieg an? Vom Chart her sieht es ja Volatil aus.

Die Chancen könnten echt gut sein, laut News:_

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

GEDYS Internet Products AG Bei GEDYS geht der Geschäftsbetrieb weiter

Braunschweig, 12.06.2003 - Braunschweig, 12. Juni 2003 - Zum vorläufigen Insolvenzverwalter der GEDYS AG wurde mit dem Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens vom 5. Juni 2003 Herr Rechtsanwalt Stefan Ebeling aus Braunschweig bestellt. Im Rahmen des vorläufigen Verfahrens ist der Erhalt von Arbeitsplätzen, des gesunden Kerngeschäftes und der Kundenbeziehung im Interesse der Mitarbeiter, Partner und Kunden die klare Zielsetzung. Bisherige Gespräche mit Investoren verlaufen positiv und können schon kurzfristig zu einer Lösung führen. "Es gibt gute Chancen, maßgebliche Teile des insolventen Braunschweiger Softwarehauses GEDYS weiterzuführen", so der vorläufige Insolvenzverwalter. Ein wesentlicher Aspekt sind hierbei auch Vertrauensbekundungen und Absichtserklärungen bestehender und kürzlich gewonnener Kunden über ein Interesse an der Fortführung der Geschäfte mit GEDYS. Die GEDYS Mitarbeiter stehen bereit und führen die Geschäftsaktivitäten fort.

WKN:527300
Rückfragehinweis: Oliver Dehning Tel.: +49(0) 531 2344 520 email: Aktie@gedys.com Tel: +49(0)531 2344 0 FAX: +49(0)531 2344 111 Email: aktie@gedys.com

Ende der ad-hoc-Mitteilung

WKN: 527300 ISIN: DE0005273007 Marktsegment: NM Internet, Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse; Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover, Berliner Wertpapierbörse, Hamburger Wertpapierbörse, Bremer Wertpapierbörse (BWB), Börse Düsseldorf, Baden-Württembergische Wertpapierbörse

Quelle

Gibt es Meinungen dazu, interessiert mich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +70,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,48%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,28%

soros:

Welche Partner haben die?

20.06.03 17:07
Wer sich schon länger mit dieser Aktie beschäftigt hat und Info hat, immer her damit.

Danke im voraus
rose d.:

ja

20.06.03 23:42
ich muss mich aus persönlichen gründen schon länger mit gedys beschäftigen ...
;)

wichtigster partner ist wohl IBM, aber auch itelligence, indoc und pavone gehören dazu.
momentan wird mit investoren verhandelt die, laut gedys, evtl. auch an der AG interessiert sind. die andere möglichkeit wäre ein asset deal, also ein herauskaufen bestimmter tele der firma. aber gedys geht wie gesagt vom erhalt der AG aus.

es sollen jede woche meldungen rauskommen - diese woche haben sie und wohl vergessen - und ende juni gibts konkretes zum thema investor.

wenn du mehr wissen willst schau ins gedys-forum. aber vorsicht, jede menge pusher unterwegs ... sollte dich aber nicht stören.
;)
Lanotte:

Achtung

21.06.03 01:10
bald platzt bei Geyds eine Bombe.

Der Schuss geht nach vorne los.

Ich habe jetzt einen Schnitt von 0,113.

So sicher war ich mir noch nie bei einer Aktie.

Gruß
rose d.:

ich dachte ...

23.06.03 14:33
du bist in urlaub und hast vorher alles verkauft ???
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SEGUE SOFTWARE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 210 Euro Bund Future marx Kalusha9 18.01.12 09:19
  4 Frage zu Gedys 0,102 noch? soros rose d. 23.06.03 14:33

--button_text--