Frage zu Antisoma..die gibts ja auch noch...


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 351 / Heute: 2
marcopolo:

Frage zu Antisoma..die gibts ja auch noch...

 
06.11.01 17:34
bin nach etlichen Monaten mal wieder auf www.antisoma.com gesurft. Ich mußte feststellen, dass sich ja wirklich einiges seit dem Absturz vom August getan hat (neue/exclusive Lizenzvereinbarungen, Eintritt von neuen klinischen Prüfphasen usw.)
Wollte mal gerne wissen, wo Ihr Antsoma in den nächsten 12-18 Monaten seht. Aktueller Kurs bei 0,75 €.
Wenn Möglich mit Begründung ;-)
Vielen Dank schon mal an Euch...

Ciao Marcopolo
Antworten
marcopolo:

Hat keiner von euch eine Meinung dazu? Schade!! o.T.

 
06.11.01 18:55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--