Frage: Womit kann man heute noch ein bischen rumzocken???


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 493 / Heute: 1
bombadil:

Frage: Womit kann man heute noch ein bischen rumzocken???

 
14.02.00 14:51
Kann mir jmand auf die Sprünge helfen?
mfg
Antworten
Rayko78:

mit austr. Superaktien !!! *g*

 
14.02.00 21:27
Hol die doch ein paar Terex oder Yelowbubbles oder wenn Adelong eines Tages mal wieder gehandelt wird oder Abador China Telekom etc. mußt dich nur mal umsehen im Board was hier alles gepusht wird ...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--