Anzeige
Meldung des Tages: Wall Street. Trump. Antimon - ATMY steht jetzt im Zentrum politischer Macht und kritischer Versorgung

Frage: Was gilt auf ARIVA die MEINUNGSFREIHEIT???

Zugriffe: 13.866 / Heute: 1
Technology All S. 3.463,34 +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +82,95%

Star Ikone:

Frage: Was gilt auf ARIVA die MEINUNGSFREIHEIT???

13.03.01 22:11
Darf man keine Tipps mehr geben, wenn man ausdrücklich auf das Risiko hinweist und nachweislich nur Fakten nennt oder im Konjunktiv schreibt???

Liegen die Nerven so blank? Gibt es nur noch Neider?

Jeder handelt doch hoffentlich sowieso LETZTENDLICH nur so, wie er es für sich persönlich vertreten kann. Und persönliche Meinungen sind IMMER eine Bereicherung!

Also, haltet bitte mal den Ball flach. Dieser Thread ist entstanden, weil ich es satt habe, daß einige Nutzer hier versuchen alles schlecht zu machen und Leute sperren zu lassen, nur weil Sie scheinbar viel Geld verloren haben...dafür ist JEDER selbst verantwortlich, der an der Börse mitspielt. Habe auch schon viel verloren, daß ist halt immer mal drin, aber würde dies nie jemanden anlasten ,der hier einen Tip gibt!

Denkt man an Art. 5GG - MEINUNGSFREIHEIT!!!

Mein Tip für ZOCKER(!!!): MARCHFIRST ( WKN 900523 ) - z.Z. ALLTIMELOW!

MfG
Star Ikone
Antworten
zombi17:

Du kannst doch empfehlen was du willst!

13.03.01 22:14
Nur höre auf zu Jammern ,wenn es Kritik hagelt.
ich habe dich auch lieb.
ups, scheiß alkohol!
gr zombi
Antworten
ecki:

da gibts viele andere, die mit weniger Begründung

13.03.01 22:14
pushen, halt seriösere Werte wie t-online oder ....
Bei Kennzeichnung des Risikos und angabe der Zielgruppe Zocker, soll die Ikone doch die tips abliefern.
Antworten
mikelandau:

@star ikone

13.03.01 22:17
du erinnerst mich an einen typen, der neben einem spieler am roulettetisch steht und immer sagt: "spiel die 5, die 5 kommt"
und wenn der spieler nach zehnmal setzen keine kohle mehr hat, und danach kommt die 5, dann stehst du da und sagst: "hab ich dir doch gesagt! die 5 kommt!"

nichts für ungut, aber einmal auf marchfirst hinweisen reicht doch, oder??

mike
Antworten
martock:

Deine Meinung steht Dir doch frei

13.03.01 22:18
wo ist das Problem?
Antworten
preisfuchs:

du kannst schreiben was du willst

13.03.01 22:18
und der nicht lesen will was star ikone zu schreiben hat, sollte dein posting nicht öffnen.
zu thema neider:
ein neidischer mensch ist doppelt schlimm dran, er ärgert sich nicht nur über das eigene unglück, sondern auch über das glück des anderen.
oder
der neidische mensch bereitet sich selbst leid wie einem feinde.
grüssle
preisfuchs
Antworten
butler1:

bei den postings von star ikone....

13.03.01 22:21
hatte ich bisher immer den Eindruck, hier handelt es sich um eine "graue Eminenz" dieses boards. In diesem thread erkenne ich weinerliche Züge.
Graue Eminenzen sind halt auch nur Menschen...
Antworten
Star Ikone:

Preisfuchs, eine sehr treffende Ansicht! o.T.

13.03.01 22:21
Antworten
zit1:

oh man, du raffst es einfach nicht

13.03.01 22:22
selbst bei dem versuch einmal etwas seriöses zu schreiben, mußt du deinen zocker-tip noch einbringen. du könntest wirklich als verkäufer karriere machen. schon mal probiert?  
Antworten
tom68:

Niemand ist gezwungen,

13.03.01 22:26
die Tipps zu lesen, erst recht nicht diese Aktien zu kaufen. Alle behaupten
von sich, mündig zu sein und Meinungsvielfalt zu akzeptieren und tolerieren. Kontroverse, begründete Ansichten gehören unbedingt in dieses Board, wo wäre sonst der Raum  für Diskussionen?

mfg tom
Antworten
mr.andersson:

warum will star ikone die meinung der moderatoren

2
13.03.01 22:30

unterdrücken ?
dies verstösst gegen die meinungsfreiheit.

artikel 5 gg gilt auch für die moderatoren ,die ihre meinung über das bewertungssystem ausdrücken können.

warum will star ikone die meinung seiner kritiker unterdrücken ?
dies verstösst gegen die meinungsfreiheit.
artikel 5 gg gilt auch für kritiker, die ihre meinung durch postings deren inhalt dem von si diametral gegenüberstehen , ausdrüken .

si ist der meinung seine werte ,müssten so oft wie möglich erwähnt werden.
einige leute sind anderer meinung.
warum sollten diese leute unterdrückt werden ?

nur mal so , als gedankenanstoss zum totschlagargument meinungsfreiheit.

in diesem sinne
Antworten
Happy End:

Meinungsfreiheit

13.03.01 22:31
Die Meinungfreiheit gilt für alle, auch für diejenigen, die nicht Deiner Meinung sind, "Star Ikone". Deswegen verstehe ich Deine Aufregung nicht.
Was Du für Dich in Anspruch nimmst, kannst Du Deinen Kritikern nicht vorenthalten, nämlich frei heraus das zu schreiben, was sie zu bestimmten Themen denken, empfinden, mitteilen wollen etc.

Also, schreib bei ariva was Du willst, Du musst jedoch damit rechnen, dass die anderen Ihre Meinungsfreiheit in Anspruch nehmen, d.h. eine von Deiner eigenen abweichenden Meinung zu haben und diese auch kundzutun. Denn das ganze läuft nicht nach dem Motto: "Jeder kann sagen, was ich denke."

Gruß
Happy End
Antworten
Happy End:

@mr.andersson: 2 Menschen - 1 Gedanke ;-) o.T.

13.03.01 22:33
Antworten
zombi17:

3 Menschen ein Gedanke o.T.

13.03.01 22:35
Antworten
mr.andersson:

hehe, 3 reicht schon für einen verein :-)

13.03.01 22:36

und das ist doch bekanntlich des deutschen liebste marotte

:-)

in diesem sinne
Antworten
borgling:

So nebenbei: SI als ich dass Push nannte, war noch

13.03.01 22:39
keine Begründung da!

Gruß
Antworten
Hans im Glück:

star ikone

13.03.01 22:41
Ich finde es OK zu sagen was man denkt-oder auch ein wenig zu pushen.
Ich finde deine Postings jedenfall interessant! Ich lies sie immer gerne,
auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin.
Hast hin und wieder auch gute Tipp`s dabei. Meinen Segen hast du.
Wir sind ja so hoffe ich alle mündig, jeder sollte sich doch sein
eigenes Bild von einer Sache machen.
Also nur so weiter!
Grüße H.i.G.
Antworten
Stox Dude:

Zit: Gut erkannt, jedesmal wenn er was serioeses

13.03.01 22:45
schreibt, werden capital letters verwendet. Warum nur?
Hat HAPPY ENDS (hehehe) Artikel uns nicht partial den Grund
dafuer genannt.
Daher verstehe ich nicht den Zusammenhang, Meinungsfreiheit und
Aktientip.
Oder wollte er uns einen Meinungstip fuer Freie Aktien geben
oder Aktienfreiheit fuer Meinungslose, oder............
Antworten
zombi17:

Ich habe nicht gesagt ....

13.03.01 22:58
...das ich die Postings nicht interressant finde.
Ich habe auch nichts gegen Pusher, nur man sollte die Unwissenden warnen.
Metabox ging ja nun gewaltig in die Hose.
Und vor sowas muß man die Unwissenden schützen.
Als ich hier anfing ( es war schon ein wenig spät) war ich dankbar
das einige Leute auf die Neuen geachtet haben.
Wenn ich eins gelernt habe : Nie mehr gegen die Herde .
Der Markt hat immer recht.
gr zombi
Antworten
borgling:

Die unwissenden Schützen??? Also bitte!?! Wer aufg

13.03.01 23:02
rund eines Arivapostings kauft, ohne sich ein eigenes Bild zu machen ist nicht schützenswert!!! Und es ist ja nicht so, als würde SI nicht alle warnen.

Gruß  
Antworten
Happy End:

Nochmals zur Erinnerung

13.03.01 23:05
"Freunde und Narren,

in letzter Zeit hört man in den Medien immer wieder von bösen Buben, die durch das Verbreiten unwahrer Behauptungen im Internet Geld verdienen wollen. Ich werde sie in dieser Anleitung "Kursschieber" nennen. In betrügerischer Absicht versuchen diese Leute, den Kurs ihrer eigenen Aktien hochzutreiben. Ein Schieber hofft, daß andere seinen Lügen Glauben schenken und die Papiere, über die er Unwahrheiten verbreitet, kaufen und dadurch gleichzeitig deren Kurse hochtreiben. Er selbst steigt dann rechtzeitig aus. Die armen Schlucker, die die angeschobenen Aktien ins Depot genommen haben, machen große Verluste, sobald die Papiere wieder auf ihren fairen Wert zurückfallen.

Bei der Durchführung eines grausamen Selbstversuchs habe ich in der letzten Woche einmal alle Diskussionsforen im deutschsprachigen Internet durchforstet, um zu erfahren, ob es tatsächlich Leute gibt, die versuchen, im Internet Aktienkurse zu manipulieren. In einigen Foren habe ich tatsächlich Kursschieber entdeckt. Allerdings war ich von der Qualität der entsprechenden Beiträge nicht sonderlich beeindruckt.

Hier also zusammengefasst, wie ein anständiger Betrugsversuch in unseren Foren aussehen sollte:

Regel 1: Sei Dir Deines Ziels bewußt!
Was ist das Ziel eines Aktienschiebers? Das ist wirklich sehr einfach! Unser Ziel ist es, auf unehrliche Weise den Kurs einer von uns gehaltenen Aktie nach oben zu treiben, damit wir sie mit anständigem Profit verkaufen können und ein paar arme Pechvögel Verluste erleiden.

Ich lege hier besondere Betonung auf das Wort unehrlich. Es wäre gegen unsere Berufsehre, sich darüber zu beklagen, daß Du diesmal nicht in die Endrunde des Wettbewerbs "Schieber des Jahres" vordringen konntest, weil Du eine unterbewertete Aktie gefunden hast und Deine Ergebnisse anderen mitgeteilt hast. Nein, jeder Narr kann die Methoden der Fundamentalanalyse lernen! Was den guten Schieber von der Masse der Anleger abhebt, ist die Fähigkeit, einen Aktienkurs ohne jeden rationalen und fundamentalen Grund in eine erdnahe Umlaufbahn zu befördern.

Die Kreativität derjenigen, die eine Aktie unter fundamentalen Gesichtspunkten analysieren, wird unnötigerweise durch Fakten eingeschränkt. Wir Schieber dagegen haben die absolute Freiheit, Kurse mit nichts anderem als von uns produzierter heißer Luft zu bewegen. Was für eine Freiheit! Wir sollten sie dankbar nutzen.

Regel 2: Kenne Dein Publikum!
Wir stellen uns mal ganz dumm, und dann fragen wir so: Besteht die Zielgruppe unseres nächsten Kursanschubversuchs aus den bedauernswerten Leuten, die bei der Verteilung der Intelligenz nicht so großzügig bedacht worden sind wie der Rest der Menschheit? Eigentlich nicht, denn immerhin brauchen wir ein Publikum von Investoren, die ihr Geld am Aktienmarkt anlegen wollen und obendrein das Internet bei ihren Recherchen einsetzen. Nein, die Opfer unserer nächsten Kampagne dürfen gar nicht blöde sein! Unser Publikum sind Menschen mit mindestens durchschnittlichem oder hohem IQ. Unsere Zuhörerschaft ist lediglich besser zu beeinflussen als andere, vielleicht weil sie einfach zu freundlich und gutgläubig ist. Was die Objekte unserer Begierde auszeichnet ist Unerfahrenheit! Wir sollten unseren nächsten Betrugsplan auf diejenigen zuschneiden, die erst vor kurzem mit dem Investieren angefangen haben und noch etwas grün hinter den Ohren sind. Laßt uns Leute suchen, die noch nicht auf Spezialisten wie uns hereingefallen sind und bisher "Anfängerglück" hatten.

Wir dürfen auch nicht vergessen, daß die Natur des Mediums Internet uns helfen wird. Würden wir die nächste Manipulation in einer Kneipe starten, hätten wir gute Chancen, den einen oder anderen Knochenbruch zu erleiden, weil man schnell hinter unsere wahren Absichten käme. Im Netz der Netze jedoch werden wir immer Leute finden, die jedes Wort, das wir schreiben, begierig lesen.

Regel 3: Suche Dir die richtige Aktie aus!
Was würde es wohl bringen, wenn wir versuchten, den Aktienkurs von Bayer, oder eines anderen Unternehmens mit großer Marktkapitalisierung zu manipulieren. Nicht viel, das kann ich Euch versichern! Das Handelsvolumen in solchen Aktien ist nämlich zu hoch. Nehmen wir an, wir überzeugten eine schwerreiche Oma all ihr Geld in Telekom-Aktien anzulegen. Der Kurs der Telekom würde sich nicht um einen einzigen Cent bewegen, es sei denn, sie wäre eine Multimillionärin. (Aber dann würde sie bestimmt nicht auf uns hereinfallen, gelle?). Nein, wir suchen nach einem kleinen Unternehmen, bei dem bereits Orders von wenigen tausend Mark den Kurs signifikant beeinflussen.

Aber nicht nur die Größe ist wichtig. Wir müssen auch eine Gesellschaft finden, deren Geschäftsmodell eigentlich niemand versteht und die (was noch viel wichtiger ist) in irgendeinem der vielen schnuckligen neuen Märkte aktiv ist. Denkt ihr, wir hätten Erfolg, wenn wir die neue Molkereigesellschaft Fromages 'R' Us zum Objekt unserer Bemühungen machten? Was würde uns das wohl bringen? Nichts natürlich! Nein, unsere Aktie muß mit einer Prise "Hightech" gewürzt werden. Kleine Internet- oder Computerfirmen irgendwo am anderen Ende der Welt, deren Aktien nur im 10er- oder 100er-Pack über den deutschen Maklertisch gehen, sind ideal! Als Geheimtip haben sich in letzter Zeit zum Beispiel Aktien australischer Goldminen mit Drang zum Internetauftritt erwiesen.

Hilfreich bei der Durchführung unseres Plans ist es auch, wenn die Firma bisher noch keinen Gewinn gemacht hat, denn dann kann niemand unsere Behauptungen anhand der Analyse von Kurs-Gewinn-Verhältnissen verifizieren. Wir sollten bei unseren Pfennigaktien auch keine Angst davor haben, daß sie irgendwann wieder auf ihren fairen Wert zurückfallen, denn wir sind dann schon ausgestiegen und unsere Opfer machen die Verluste.

Wenn Du eine passende Aktie gefunden hast, kaufe eine anständige Stückzahl und beginne mit dem Aufbau Deines Lügengebäudes. Deine Schwindelei muß gut sein, richtig gut! Schließlich willst Du ja nach Deinem Kauf den Kurs anschieben und beim Verkauf viel Geld verdienen.

Regel 4: Fakten sind etwas für Verlierer!
Diese Regel ist die einfachste, und sie sollte eigentlich auch die offensichtlichste sein. Viele unserer Kollegen machen aber immer noch gelegentlich den Fehler, sie zu mißachten. Schreibe niemals etwas über "Deine" Gesellschaft, das nachgeprüft werden könnte, egal wie klein das Unternehmen ist! Täten wir dies, würden wir nur jemanden dazu anstiften, diese Behauptung zu überprüfen, und unser Spielchen wäre vorüber, bevor es richtig begonnen hat. Verbreitung der Wahrheit hat sowieso nichts mit unserem Handwerk, sondern mit der Fundamentalanalyse zu tun, und die ist eines echten Manipulationsprofis unwürdig!

Regel 5: Lüge, was das Zeug hält!
Nachdem wir erfolgreich der Versuchung widerstanden haben auch nur die unwichtigsten Fakten zu nennen, kommen wir nun zum Herzstück eines erfolgreichen Betrugsversuchs: Der kreativen Lüge. Aber Vorsicht! Schreibe nichts, was leicht als Unwahrheit entlarvt werden könnte. Vermeide eine Behauptung wie "Analysten sagen eine Gewinnsteigerung von 300% voraus", weil die Leute einfach im Internet nachschauen, wie die Vorhersagen tatsächlich sind.

Merke: Das Internet ist zwar unser Freund und Medium, kann aber auch zu unserem Feind werden! Beschränke Dich auf Dinge, die man nicht überprüfen kann!

"Ich habe von einem Freund, der bei einer Bank arbeitet gehört, daß man dort gerade einen positiven Analystenreport vorbereitet."
"Von jemand, der bei der letzten Vorstandssitzung gekellnert hat, habe ich erfahren, daß diese Firma bald im Internet aktiv wird."
"Ich habe mit dem australischen Pressereferenten eines Geschäftspartners des Unternehmens telefoniert, und der hat mir gesagt…"
"Glaubt mir! wenn das rauskommt, geht der Kurs durch die Decke!"

Solche Formulierungen führen zum Erfolg.

Regel 6: Eine gute Präsentation ist die Mutter des Erfolgs!
Welchen unmittelbaren Effekt sollten unsere Auftritte im Netz bei den Leuten hervorrufen? Sie sollten sofort ins Auge fallen und Interesse wecken. Deshalb dürfen wir keine zu langen Sätze schreiben. Auch korrekte Rechtschreibung und Interpunktion sind eher schädlich, denn sie werden nur von der Zunft der Analysten wirklich geschätzt. Benutze kurze und knackige Phrasen! IN GROSSBUCHSTABEN! Hoppla, das hat euch aufmerksam werden lassen, nicht wahr? Die Weglassung aller überflüssigen Worte und die Benutzung von Großbuchstaben vermittelt unseren Opfern ein Gefühl von der Dringlichkeit unseres Anliegens, das sie von ihren Computertischen aufstehen und zum Telefon eilen läßt, um Ihre Bank zwecks Aufgabe einer Kauforder anzurufen. Die großzügige Verwendung von Ausrufezeichen ist auch sinnvoll, weil sie die Aufmerksamkeit der Leser anzieht. UNGEFÄHR SO!!!!!!!

Regel 7: Lege Dir die richtige Identität zu!
Zum Schluß beachten wir noch, daß wir auch uns selbst richtig präsentieren müssen. Es wäre eine Katastrophe, wenn wir unsere betrügerischen Beiträge in zahlreichen Diskussionsforen verschiedener Anbieter unter einen Benutzernamen veröffentlichten, der uns bereits seit geraumer Zeit gehört und den wir schon mehrfach benutzt haben. Noch schlimmer wäre es, wenn wir ein persönliches Profil ausgefüllt hätten und den Leuten damit gesagt hätten, wer wir sind. Die Leute könnten unsere letzten Beiträge lesen und unsere Aussagen einschätzen. Außerdem fänden sie vielleicht heraus, wie wir zu finden sind, und könnten uns zur Verantwortung ziehen. Mein letzter Rat ist also: Benutze für jede Aktion einen neuen Benutzernamen und gib auch nicht die Spur einer Information über Dich preis, die dazu führen könnte, daß man herausfindet wer Du bist. Und suche Dir einen wirklich guten Benutzernamen aus: INSIDER, BIGPROFITS, STEINREICH, GELDMASCHINE oder OBERZOCKER (natürlich alle in Großbuchstaben) sind schöne Beispiele.

So, jetzt könnt Ihr's auch. Worauf wartet Ihr noch? FANGT AN ZU SCHIEBEN!!!!!"

Gruß

Happy End
Frage: Was gilt auf ARIVA die MEINUNGSFREIHEIT??? 291197

Antworten
zombi17:

Mein lieber Borgling

13.03.01 23:10
Hinterher ist man immer schlauer.
Und hüte dich schadenfroh auf Neulinge zu blicken.
Früher habe ich Zeitungen gelesen die alles eine Woche zeitversetzt gebracht haben
Hier on Board machen Viele einen kompetenten Eindruck , aber das ist noch nicht die Masse.
Lieber einmal zu viel gewarnt , als einmal zu wenig.
in diesem Sinne
zombi
Antworten
Hans im Glück:

Kaufempfehlung

13.03.01 23:15
Mir ist gerade eingefallen das bei meiner Hausbank an erster Stelle eine Kaufempfehlung für Heyde bei 35E sah. (vor nicht all zu lange Zeit) HIHI
Also schlimmer kanns die bei der Star ikone wohl auch nicht sein.
(Wer schüzt da die Anleger??)
Grüße H.i.G.
Antworten
zombi17:

Meine Hausbank hat Informatec ....

13.03.01 23:20
...bei 45 empfohlen. lach weg
soviel dazu
zombi
Antworten
borgling:

Ich habe mir auch die Finger verbrannt. Jedoch

13.03.01 23:25
glaube ich, daß dieses Lehrgeld gut angelegt ist, denn nun habe ich meine Strategie umgeändert. Ich habe auch in werten über 70% verloren. Hierfür habe ich jedoch nicht mal SI gebraucht. Tja jetzt ist viel mehr Fondsparen angesagt. So verschieben sich die Prioritäten.

SI zockt und ich finde es gut. Die Verpackung könnte vielleicht mehr nach Happy End's Regeln insb. "Regel 6"(Echt Interpretiert!) ausfallen, aber es gibt auch leute hier die nach SI's Motto Geldvermehrung bertreiben.

Gruß

Antworten
RainMan:

du hast es immer noch nicht

13.03.01 23:26
verstanden: Was du empfiehlst ist egal, aber nicht die Art und Weise die dann doch sehr nervig sein kann. Achte auf deine Threads und die Syntax und dir wird auffallen das sie schlicht nervig sind. Niemand schriebt hier jemanden vor was man zu posten hat, du hast also alle Freiheiten, wundere dich dann halt nur nicht das du miese Bewertung kriegst. Im Übrigen halte ich das gesamte bewertungssystem hier für schrott. Alleine unter diesem Thread haben wieder Leute wie wild mit den Sternchen um sich geschmissen, wobei sie an anderer Stelle viel sinnvoller gewesen wären. Zudem kriegen sie meist immer dieselben. Na ja, ist eigentlich auch scheiss egal.

Gruss RainMan
Antworten
zombi17:

Fondssparen heißt = Ich Kapituliere o.T.

13.03.01 23:28
Antworten
borgling:

Fondssparen heißt, ich will wissen, von was, ich,

13.03.01 23:35
wenn ich Rente gehe, mein Haus, meine Pferde, mein Ferrari und meine Weltreisen bezahlen kann!!!

Gruß
Antworten
Luki2:

genau,genau,genau,gute nacht ;-) o.T.

13.03.01 23:37
Antworten
dombi:

ihr habt ja alle recht, aber...

13.03.01 23:38
wollte mich eigendlich nicht einmischen; aber Meinungsfreiheit gibt es nur da, wo jeder auch seine Meinung äußern darf ohne dafür bestraft zu werden, Kritik o. k, aber solange die sogenannten Moderatoren willkürlich ihre schwarzen vergeben können, kann und wird es keine Meinungsfreiheit ohne Strafe geben.
Man kann es auch mit unseren (Bundesliga) Schiedsrichtern vergleichen, die werden auch immer schlechter und ahnden Fouls oder auch nicht ..........
Lieber mikelandau dein Beispiel ist zwar sehr gut, trifft aber hier bei ariva täglich Dutzend mal zu, ebenso unbegründetes Pushen, Dutzend mal ohne schwarzen Stern, ach ja, je nach Schiedsrichter sogar mit grünen.
SI scheinen hier einige sowieso  (etwas) voreingenommen (beleidigend) zu bewerten.
Seinen heutigen TOP TIPP sehe ich auch etwas anders als er, genauso gab es schon sehr gute von Ihm.
Ich glaube auch nicht, dass es hier blinde Käufer für jeden Mist gibt (oder doch?), dann selber Schuld. Zusätzliche Informationen einhohlen, das ist doch wohl absolute Pflicht bevor man seine Käufe realisiert(oder etwa nicht?).
Sollte nur ein Denkanstoß sein oder so was ähnliches.
Macht mal ein paar Tage Urlaub dann seht Ihr auch alles anders.
gr. dombi
Antworten
zombi17:

Dombi höre auf zu heulen

13.03.01 23:43
Hier haben wir eine gesunde Auslese.
Solange du sachlich bleibst gibt es keine Schwarzen.
Und wenn, ist auch egal.
gr zombi
Antworten
borgling:

Zombie das ist nicht heulen sonderMeinungsaüßerung o.T.

13.03.01 23:46
Antworten
Star Ikone:

DANKE an allE!!! Habe VIEL gelernt!

13.03.01 23:54
SCHREIBE NUN MAL GERNE IN GROSSEN LETTERN!!!( UND MIT VIELEN !!!!!!!!!! ;) )

Nicht´s für ungut, ich akzeptiere JEDEN Kritiker, SOFERN es sachlich bleibt.
Fehler macht jeder ( z.B. Gigabell, metabox, obwohl letztere jeder ohne Problem sogar mit mind. 10% Gewinn verkaufen konnte ).

Werde weiterhin meine Meinung äußern, freue mich weiterhin auf jede Diskussion!
Scheinbar gibt´s hier viel Bedarf für eine solche Diskussion...

MfG
Star Ikone
Antworten
terz:

Man darf nicht lesen was man nicht will,stimmts .. o.T.

14.03.01 00:01
Antworten
zombi17:

Hallo liebe Star Ikone

14.03.01 00:02
Du darfst doch schreiben was du willst.
Ich persönlich wäre traurig , wenn ich nichts mehr von dir hören würde.
mfg zombi
Antworten
Star Ikone:

Zombi: Dito! o.T.

14.03.01 00:21
Antworten
dombi:

Möchte noch ein bissel heulen....

14.03.01 00:26
Immerhin haben über 30 Beiträge bewirkt, dass min. einer was gelernt hat, ist doch eine konstruktive Diskusion geworden.
Gute Nacht
dombi
Antworten
McKenzie:

@Star Ikone (& Co)

14.03.01 00:59
1. Zitat:    "du erinnerst mich an einen typen, der neben einem spieler am roulettetisch steht und immer sagt: "spiel die 5, ...."

Hallo Dieter!

Roulette liegt dir ja auch nicht fern, nicht wahr?!

2. Zitat:    "du könntest wirklich als verkäufer karriere machen. schon mal probiert?"

Das hat ZIT doch gut erkannt, hast du dich doch bereits in frühen Jahren (mehr oder weniger erfolgreich) als Krawattenvertreter versucht, bevor du die Möglichkeiten des Internets für dich entdeckt und nutzen gelernt hast!

Sel McKenzie
Antworten
Auhof:

Mie ist STAR IKONE lieber als jeder Analyst !

14.03.01 02:16
Denn bei den sogenannten Analysten wurden im letzten Jahr zu 100% Aktien gepusht ( nein pardon: analytisch bewertet ) mit denen man zu 99% als seriöser Anleger verloren hat!!!!

Star Ikone ist nichts anderes als eine Art Oberzocker für Leute die es gerne zockerhaft spekulativ lieben, fast wie im Casino.

Wer das erkannt hat, kann an Star Ikone nichts Negatives erkennen, sondern weiß, welche Empfehlungen er für sich selbst verwendet oder nicht.

Star Ikone ist meines Erachtens eine absolute Notwendigkeit und Bereicherung eines guten Aktienboards, weil gerade er, durch seine Art und sein Auftreten,  die Vielfalt der Ansichten und Meinungen der Kapitalanlage besonders repräsentiert.

Es ist auch Unrecht gegen Andersfarbige zu sein, weil sie eben andersfarbig sind.

Zu diesem Thema fällt mir ein besonders treffender Spruch ein:
" Sag mir mit wem Du gehst, und ich sag Dir wer du bist"

Jeder hat selbst die Wahl, vom Profizocker uber den konservativen Langfristanleger bis zum Anfänger, ob er den spekulativen Empfehlungen von Star Ikone folgen will  - jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

In diesem Sinn - weiterhin gute Gewinne für Star Ikone, alle Zocker und alle Andersgläubigen in diesem Board!

Grüsse Auhof

Antworten
HUSSI:

@ happy end: drei grüne von mir!!

14.03.01 07:56
treffender kann es nicht umschrieben werden !
gruß hussi
Antworten
verdi:

@ Happy End: Die goldenen Regeln für erfolgreiche

14.03.01 08:06
Kursschieberei finde ich sehr gut und teilweise 1:1 übertragbar(besonders Regel 3 und Regel 6).
Habe an sowas bisher nicht gedacht und über die Postings von star ikone eher geschmunzelt.
Aber mir fällt nun auch auf einmal seine Professionalität und seine Abgezocktheit auf:Er lässt sich zum Beispiel überhaupt nicht provozieren,auch nicht durch massive und derbe Beschimpfungen.

Meine Meinung:Die Moderatoren sollten weiterhin ihre Augen auf die Postings von star ikone werfen und entsprechend bewerten.

Wie gesagt,es ist nicht die Puscherei als solche,die mich stört,sondern seine Professionalität!! Auch dieser Thread gehört dazu.

gruss verdi

Antworten
Star Ikone:

Auhof und verdi, DANKE!

14.03.01 08:25
Auhof, finde Du iehst die Sache richtig! Hier wird doch niemand gezwungen, einem Tip zu folgen! Jeder muß selber wissen, was er tut.

Verdi, "professionell"? Danke, sehe ich zwar eher anders, aber na gut ;)
Weiß selber, daß meine Tipps sehr spekulativ sind, aber darauf weise ich IMMER hin!

MfG
SI
Antworten
MJJK:

Meinungsfreiheit ja!

14.03.01 08:43
Ich bin auf jeden Fall für Meinungsfreiheit, und das schließt Kritik mit ein.
Ich bin nur schärfstens gegen Beleidigungen, und dafür werde ich auch jederzeit schwarze Sterne vergeben, falls ich mal das Recht dazu habe.

MjjK
Antworten
HUSSI:

@ alle:

14.03.01 08:49
was starikone hier abzieht ist pusherei der übelsten sorte, sollte mittlerweile selbst der letzte erkannt haben.einwände wie: ihr braucht seine postings ja nicht zu lesen: ok, nur müllt er das board ja pro tag direkt mit drei oder vier reißerisch aufgemachten push versuchen voll.
mich nervts langsam.ich habe mich dazu zur genüge vor einiger zeit geäußert.
scheint eh nichts zu bringen. gebt ihm noch ein paar schwarze und gut ist.
gruß hussi
Antworten
Prosecco:

@Mjjk&@all

14.03.01 09:25
Genau deiner Meinung - wobei ein schwarzer Stern allein offtmals nicht genügt. Postings von abgrundtiefen Beleidigungen sind von den Verantwortlichen zu entfernen und das hat nichts mit Zensur zu tun! Ein Beispiel erster Güte liefert hier die ID Seibloni. Die Meinungsfreiheit ist ein wertvolles Gut das es zu schützen gilt, Tiefstschläge gehören auf jeden Fall nicht dazu. Einen schönen Tag wünscht Prosecco!
Antworten
Mr_Blue:

Dieser Thread spiegelt ziemlich exakt den Sinn

14.03.01 09:29
und die Daseinsbegründung dieses Boards wider.
Antworten
numpsi99:

Meinungsfreiheit

14.03.01 09:36
Ich glaube die Länge dieses Threads und die ihm dargebotene Meinungsvielfalt hat die Frage ob es auf ARIVA Meinungsfreiheit gibt hinreichend geklärt.

Numpsi99

Antworten
Lalapo:

Zu Star Ikone..

14.03.01 09:38
vestehe die Aufregung nicht ... er schlägt Aktien vor , meist superspekulativ , sagt dazu seine Meinung , nennt Stopps ,Risiko , erzählt ein bisl um die Aktie .... wo ist das Problem , ok , seine Art zu schreiben ist etwas anders .... aber mal ehrlich , glaubt hier wirklich einer wenn er Neoforma , Raorfish und und empfiehlt er kann den Kurs HIER IN DEUTSCHLAND einen Millimeter bewegen , und wenn doch , ist doch ok , immerhin SIND WIR ES DOCH die den `Daumen nach oben oder unten halten ....und wenn er US Werte empfiehlt dann steckt da doch ein  bisl . mehr INFO dahinter ..... ich kann nur sagen ,ich lese gerne bei Ihm mit ..... schmunzle viel bei Ihm ,zumal er auch sehr oft WErte von mir hat ... glaube , das SI mehr Ahnung und Erfahrung von Börse hat als die MEhrzahl hier, hat oft ein sehr gutes Timung ..wenn man einige Regeln beachtet  .....es ist gut das es SI gibt und ob man Ihn nun ließt oder nicht kann doch jeder selber entscheiden , und besseren Tabak als die Schweineblätter bietet er doch allemahl ,oder??

Also , weiter mit der freien Meinungsäußerung .... wo kämen wir den dahin ......

Gruß LALAPO
Antworten
numpsi99:

Bewertung a la Star Wars

14.03.01 09:40
Allerdings erinnert mich die Fülle der dafür abgegebenen Bewertungen mehr an einen Ausschnitt von "Star Wars", denn an eine objektive Bewertung.

Numpsi99
Antworten
blindfish:

Die Diskussion hatten wir doch schon mal...

14.03.01 09:43
...und ich dachte, SI hätte sich damals in der Art und Weise seiner Postings geändert...?? Aber dem ist halt leider nicht so! Warum z.B. muß er seinen aktuellen Pusher-Thread (derzeit) 4 Mal reinstellen? Reicht zum Meinungsaustausch nicht auch einer...!?!

Ansonsten finde ich, sollte jeder sagen dürfen, was er zu sagen hat (auch zu Zockerwerten, aber keine Beleidigungen) - und natürlich jeder kritisieren, wenn er anderer Ansicht ist.

Bin mal gespannt, ob Vernunft was nützt, deshalb der Appell an StarIkone o.ä.: Macht EINEN vernünftigen, begründeten Thread auf und laßt die "Schreierei"! Dann passt das nämlich und es werden auch keine schwarzen Sterne kommen!

Gruß Frage: Was gilt auf ARIVA die MEINUNGSFREIHEIT??? 291457members.tripod.de/cosmicpulse/forum/hai_erkannt2.jpg" style="max-width:560px" >  
Antworten
DarkKnight:

Meinungen sind wie Arschlöcher

14.03.01 09:43
jeder hat eins ... und die Frage, ob man sein Arschloch ausreichend putzt oder nicht, darf doch gestellt werden
Antworten
Stox Dude:

DarkKight:Sagst Du so immer Guten Morgen o.T.

14.03.01 09:45
Antworten
numpsi99:

Nur wenn er eine Nachricht via Laptop auf dem

14.03.01 09:54
"stillen Örtchen" schreibt.
Quasi das Sein (in diesem Falle die momentane Handlung) bestimmt das Bewußtsein.

Allerdings hat DarkNight mit seiner Aussage sicherlich auch ein Körnchen Wahrheit offenbart ...

Numpsi 99
Antworten
box1:

AN S.I.

14.03.01 09:56
Mach weiter so !
Ich lese Deine Postings immer gerne. Ob ich dann mit einsteige oder nicht, entscheide ich selbst.

Also mach weiter.

Grüsse
Antworten
1Mio.€:

Das wars wohl S.I. ist gesperrt! o.T.

14.03.01 09:57
Antworten
box1:

An 1Mio.€

14.03.01 10:09
Wie gesperrt ??????? Eingesperrt ??

Grüsse
Antworten
ecki:

Meinungsfreiheit ist gesperrt! Bravo? o.T.

14.03.01 10:11
Antworten
1Mio.€:

@box

14.03.01 10:12
Nee er darf unter der ID "star ikone" keine Postings mehr veröffentlichen!
Kommt weil er zu viele schwarze sterne hat.
Klick mal auf seinen namen dann kannst Du es sehen.

Gruss Mio.
Antworten
hjw2:

Auf in den Kindergarten mit euch... o.T.

14.03.01 10:13
Antworten
FranzS:

Also ehrlich gesagt fallen mir spontan

14.03.01 10:13
mehrere Leute ein, die sofort gesperrt werden "könnten". Mit BWLer könnte man anfangen.
Aber ganz offen gesagt, halte ich davon überhaupt nichts!!!
Warum SI gesperrt wurde, ist mir daher unverständlich.

Schöne Grüsse
Franz
Antworten
Auhof:

Ein Armutszeugnis für ARIVA u.sein Bewertungs-

14.03.01 10:17
system! Ist ja fst wie in der DDR
Herzlichen Glückwunsch seinen Gegnern - hoffentlich schlaft Ihr jetzt wieder ruhig.
Antworten
box1:

An S.I.

14.03.01 10:20
Also neue ID uns mitteilen.

Grüsse
Antworten
ecki:

Sein Status als Börsenmillionär ist noch ok!

14.03.01 10:24
Trotzdem finde ich es lächerlich ihn zu sperren, weil es doch was persönliches ist von den Moderatoren.
Andere pushen mit viel weniger Begründung, ohne schwarze Sterne.
Antworten
verdi:

Ich finde das O.K. Das gehört nun mal zu den

14.03.01 10:35
Regeln dieses Boards!!
Ein Moderator kann sich mit einem schwarzen Stern schon mal irren.
Aber bei so vielen Schwarzen!!
Das ist doch kein Zufall.Schaut doch mal auf seine kompletten Bewertungen!

Ich wiederhole hier nochmals mein Posting von weiter oben:

...
Habe an sowas bisher nicht gedacht und über die Postings von star ikone eher geschmunzelt.
Aber mir fällt nun auch auf einmal seine Professionalität und seine Abgezocktheit auf:Er lässt sich zum Beispiel überhaupt nicht provozieren,auch nicht durch massive und derbe Beschimpfungen.

Meine Meinung:Die Moderatoren sollten weiterhin ihre Augen auf die Postings von star ikone werfen und entsprechend bewerten.

Wie gesagt,es ist nicht die Puscherei als solche,die mich stört,sondern seine Professionalität!! Auch dieser Thread gehört dazu.

grüsse verdi
Antworten
DarkKnight:

@auhof: gut analysiert, wie immer, wenn du das

14.03.01 10:49
wörtchen "blockwart" noch benutzt hättest, wäre dieser schlaffe Thread wohl explodiert

@stox: was für ein "guter" Morgen, heute habe ich drei Arschlöcher rausgeschmissen und ich fühle mich sauwohl, es ist ein "sehr guter" morgen
Antworten
Dixie:

Keine Sorge! Der ist bald wieder da. :-((( o.T.

14.03.01 10:52
Antworten
Pieter:

Tja, würde sagen, bei Ariva selber hält man nicht

14.03.01 10:53
sehr viel von Meinungsfreiheit.
1.
Warum kann den so ein Obermoderator Sterne einfach wieder löschen ?
Habe auch schon mehrmals Schwarze vergeben wegen unbegründetem Pushen. Das waren alles Einzeiler ohne jeden Informationsgehalt.
Und was passierte, der Schreiber erhob Einspruch und der Stern wurde von einem Obermoderator wieder gelöscht. Bravo, ich werde mir jedenfalls keine Gedanken mehr machen, zu welchem Beitrag ich einen Stern vergebe.

2.
Warum wird gleich ein ganzer Thread gelöscht von Ariva und der Autor komplett im Board gesperrt, wird auch nicht unter anderem Namen wieder
zugelassen. So geschehen vor etwa 2 1/2 Wochen.
Es wurde eine wahre Geschichte erzählt von einer Dreiecksgeschichte eines
Zaren aus dem grünen Wald und einem bayrischen Königs (Herscher über viele
Bankdukaten) und einer Dynastie von Wagenmachern schneller Streitwagen.
Und es ging um das "wie zahle ich mit Dukaten die ich nicht habe, eine
milliardenschwere Verpflichtung". Es ging um Männerfreundschaften und so.
Und der Thread wurde innerhalb weniger Minuten von über 300 Lesern besucht und mit 2 Grünen ausgezeichnet.
Und dann war er plötzlich weg, verschunden auf nimmerwiedersehn. Und der Autor seitdem auch. Gesperrt, mundtot gemacht.
Wer hat da wohl ins ArivaHorn geblasen. Kam der Ruf aus dem grünen Wald oder kam er aus dem Königsschloss ? Tja, das ist Redefreiheit und Meinungsfreiheit.

So und nun bin ich mal gespannt, ob ich mich dann auch im Heer der stimmlos gemachten Sünder wiederfinde.

Pieter
Antworten
verdi:

@Pieter

14.03.01 11:03
Die "Einzeiler" stören mich und die meisten hier an Board nicht.Das nimmt doch keiner zur Kenntnis und hat deswegen auch keinen Stern "verdient".

Aber das was star ikone macht ist doch schon professionell.

Es werden doch hier an Board auch die selbsernannten Börsengurus  und die Analysten der Brokerhäuser und Banken kritisiert.
Dann können wir doch auch keine star ikone in dieser Form dulden!

gruss verdi
Antworten
Hopes:

@ all

14.03.01 11:13
Wir haben auch das Gefühl, das verschiedene Leute bie Tipps sehr unterschiedlich bewertet werden(z.B. Star Ikone bekommt einen schwarzen für unbegründetes Pushen und Mr.Stox Dude bekommt bei seinem Tip einen grünen), wobei sich die Art und Darstellung des "Tipps" in keiner Weise unterscheidet.

Haben manche Schreiber bei den Moderatoren einen Sympathiebonus und bekommen auch für wenig Qualifiziertes einen "Grünen"??

Darüber sollte auch nachgedacht werden, denn nur aufgrund der ID Sterne zu vergeben, halten wir für wenig sinnvoll.

Think about it
Der Inhalt des Beitrag sollte bei einer Bewertung im Vordergrund stehen und nicht der Verfasser!!

Liebe Grüße Hopes
Antworten
Pieter:

@verdi, sehe ich etwas anders. Solange niemand

14.03.01 11:16
beleidigt wird, sehe ich einfach keinen Grund jemanden zu sperren.

Ansonsten, pushen tun wir alle im Grunde. Jede Art von Werbung ist ein Push.
Jedes Erwähnen eines Firmennames ist ein Push oder auch je nach Zusammenhang
ein bashen.
Nur sollte doch bitte etwas mehr Informationsinhalt um den Namen herum da sein. Wenn ich massenhaft solche Einzeiler lesen will, dann kann ich ja gleich rüber ins Consorsboard.
Antworten
Mr_Blue:

@verdi

14.03.01 11:17
JA GENAU: AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT STAR IKONE!!!!!!!!! (Achtung: Ironie)

P.S.: Was vermutest Du denn bei Star Ikone? Du bringst ja immer wieder dieses geheimnisvolle Wort 'Professionell'.
Antworten
zit1:

@Hopes

14.03.01 11:22
die von euch angesprochene art und darstellung der tips, unterscheidet sich soger in hohen maße voneinander. gegensätzlicher können tips doch gar nicht mehr sein.  
Antworten
Prosecco:

@Arivaverantwortliche für die Sperrung von SI

14.03.01 11:23
Bitte begründen sonst einen * - schwarzen für unbegründetes handeln.
GR. Prosecco
Antworten
Der kl. Hobbit:

wenn jeder nur zu der empfehlung schreiben würde

14.03.01 11:30
bräuchte si auch nicht so viele threads aufzumachen. aber wie läuft es denn in der wirklichkeit:
si gibt seine meinung kundt (ob nun gepusht oder nicht ist erst mal egal) und schon fallen seine kritiker wie wild über ihn her. am anfang wird noch sein tipp kritisiert (was o.k. und wünschenswert ist) und nach vier oder fünf postings mündet das ganze in eine allgemeine diskussion über si. wenn er nun versucht mal wieder was über seine empfehlung zu schreiben, kann er entweder den 50 beitrag in seinem ursprünglichen thread schreiben oder eben  einen neuen aufmachen. will er eventuell nachmittags dann noch was schreiben, muss er feststellen dass er gesperrt ist und macht dann eben einen weiteren thread unter neuem namen auf.
das würde meiner meinung nach nicht passieren, wenn man sich nur sachlich mit seinen "tipps" auseinandersetzen würde und diese dämliche sternegeberei einstellen würde (viele sind werden inzwischen wohl schon aus prinzip an si verteilt, um ihn zu sperren und ihm anschließend vorzuwerfen, dass er mal wieder unter einer neuen id postet).
damit jetzt nicht gleich wieder das geschrei von einem si-jünger anfängt: ich habe bis jetzt noch keinen seiner tipps befolgt, auch wenn ich wahrscheinlich dabei mehr verdient hätte als mit meinen sonstigen transaktionen. klar, sein stil könnte neutraler sein, aber so isser nunmal.
lassen wir ihn doch posten, kritisieren (oder loben) wir seine tipps und wenn sich dann BEIDE seiten etwas mühe geben ist er trotzdem eine bereicherung für dieses board.
Antworten
Hopes:

@ zit

14.03.01 11:39
Ich kann in der Art der Darstellung von Stox Dudes Tip "Werde euch erstmalig einen Wert von mir" und Star Ikones Tipps keinen eklatanten Unterschied bemerken. Sox' Begründung war: "Es ist einfach so" und Star Ikones Informationen sind oft auch nicht genauer.
Über die Risiken der vorgestellten Werte können wir natürlich nicht urteilen, weil die uns nichts sagen, aber wenn man einen Tipp befolgen möchte, egal von wem, liegt das Risiko immmer bei einem selber und deshalb sollte man sich selbst informieren und nicht blind folgen. Aber das wissen wir ja alle selber...

Liebe Grüße Hopes
Antworten
Hopes:

@ Kl. hobbit

14.03.01 11:41
Genau, unsere Meinung...

Grüße Hopes
Antworten
Star Ikone:

Test o.T.

14.03.01 12:35
Antworten
Star Ikone:

MEINE MEINUNG!

14.03.01 12:46
Danke allen für die ausführliche Diskussion!

Möchte zum Schluß noch einige Anmerkungen machen:

1. Meine Art zu schreiben, ist sicherlich provokant. Aber ich will nicht pushen oder jemanden reinreissen! Letzteres ist wirklich ein lächerlicher Vorwurf, da ich mir nur ins eigene Fleisch schneiden würde. Wer würde sich denn noch für meine Threads interessieren, wenn ich nur schwafeln würde.

2. Alle Werte, die ich vorstelle, werden auch zum angegebenen Kurs gekauft!
Ich weise IMMER auf das Risiko hin! in 99% der Fälle wird sofort stop-loss mit genannt! Auch ich liege mal falsch, aber die Gesamtbilanz muß stimmen und das tut sie nachweislich ( siehe alte Threads ). Das Interesse zeigt mir, daß auch einige wohl mit verdient haben...

3. Sehe ich eine kurzfristige Chance, gehe ich das Risiko meistens ein. Wer keine Lust auf den Zock hat, ist doch nicht gezwungen zu kaufen!
Jedem steht VÖLLIG FREI, was er tut! Alle geben hier mehr oder weniger Tipps, daß macht dass Board doch gerade aus!

Zum Schluß: Das Wichtigste bleibt die Meinungsfreiheit für ALLE! Was ich für mich reklamiere, billige ich JEDEM zu, gerade meinen Kritikern!
Nur persönliche Beleidigungen gehören nicht hierher, wir sitzen letztendlich im selben Boot!

In diesem Sinne

MfG
Star Ikone
Antworten
verdi:

Mr_Blue,ich habe bisher auch immer die Threads von

14.03.01 12:51
star ikone gelesen und habe mich auch ganz nett amüsiert.

Aber bei den Threads zu "marchfirst" wurde mir auch klar,welche Gefahr er mit seinen Push´s darstellt,zumal für die,die noch nicht so lang dabei sind
und/oder die bereits deutlich im Roten Bereich sind(und die jetzt endlich auch mal wieder 100% in 3 Tagen machen wollen).

Er sagt zwar immer deutlich,dass wir stop loss nicht vergessen dürfen.
Aber was bringt mir ein SL,wenn z.B.nachbörslich in USA eine adhoc kommt und die Aktie statt 50 cent nur noch 10 cent wert ist.Da greift natürlich
mein stopp loss mit 40 cent,nur ich bekomme keine 40 cent!!
Dieses Beispiel ist nicht theoretisch,ich habe bereits Abstürze mit >70% mit
eigener Kohle mitansehen müssen!

Das habe ich SI bereits in einem seiner früheren Threads gesagt,aber er es entweder nicht verstanden oder bewusst ignoriert.

Er hat mit den Zocks bisher grosses Dusel gehabt.

gruss verdi
Antworten
MJJK:

@Prosecco

14.03.01 13:14
Im Prinzip hast Du recht: Ich bin auch dafür, beleidigende Beiträge / Threads zu löschen...
Die Frage ist natürlich die Durchführbarkeit.

MjjK
Antworten
Star Ikone:

MjjK, völlig korrekt! o.T.

14.03.01 13:50
Antworten
bisln:

ja star ikone o.T.

30.11.01 19:25
Antworten
Pexcom:

@star ikone

30.11.01 19:45
Manchmal gehst Du mir auch auf den Geist. Warum ? Nicht weil du eine Aktie in die höhe treiben willst sondern weil Du zu viel Beträge für eine Aktie bringst. ( z.B lbc dies LBC das ect. ) Das ist aber schon die einzige Kritik die ich anbringen kann. Sonst finde ich deine Beträge lustig, witzig ,infomativ,und habe auch sc´hon mehrmals daran gut mitverdient. Aber auch schon verloren! Aber das ist nur unsere eigene Schuld und nicht deine.Also ich finde du solltes weiter machen wie bisher vieleicht mit etwas weniger Beträge pro Aktie. Ja eines habe ich noch vergessen über deine Wutausbrüche letzte Woche habe ich mich auch etwas gewundert.Lasse dich nicht von den anderen aus der Ruhe bringen und zeige SELBSTVERTRAUEN.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
11 530 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.25 14:56
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26

--button_text--