Anzeige
Meldung des Tages: Startschuss in Nevada: Dieser Kupfer-Explorer könnte vom US-Rohstoffboom profitieren

Frage: Steigt Gigabell am Montag weiter ??? o.T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 807 / Heute: 1
Fliese74:

Frage: Steigt Gigabell am Montag weiter ??? o.T.

20.10.00 19:26
Antworten
BigBroker:

ICH BIN DER EINZIG WAHRE GURU !!!!!!!

20.10.00 20:08
LIEBE GEMEINDE... IHR ERWARTET VOLLER SEHNUCHT MEINE RÜCKKEHR UND DIE BEANTWORTUNG EINER SOOOOOOO WICHTIGEN FRAGE !!!!!! IN MEINER UNFASSLICHEN GÜTE WERDE ICH SIE EUCH BEANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!

Sie werden steigen oder fallen... das ist ganz von der allgemeinen Börsenstimmung und den evtl. News abhängig... wenn welche kommen... naja... ääähhhmmm... also... kann sein... kann aber auch nicht sein.

Daher... : "Strong buy or sell"

UND NUN ERWARTE ICH VON EUCH, DIE IHR AUF DIE RÜCKKEHR EURES OBERGURU´S SO SEHR GEWARTET HABT, HEFTIGSTEN BEIFALL UND EIN EHRFÜRCHTIGES STAUNEN ÜBER DIE GENAUIGKEIT MEINER ERLEUCHTENDEN VORAUSSAGEN !!!!!!!!!!!!!! ... BETET MICH AN UND SAGET DANK, IHR SCHÄFLEIN !!!!!!!!!!!!! Ich, DER ICH EUCH DIE UNGLAUBLICHE GNADE ERWEISE... hups... huch... ääähhhhhhhhhmmmmmm... tachen.... mannooooooo... nicht wieder diese Spritze Herr Doktor... och nööööööö.... mannooooooooooo.... Hilfeeeeeeeeeee.... !!!!!

;-)
Antworten
ak10:

Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter

20.10.00 20:10
oder es ändert sich nicht.Alles klar.

übrigens BB soooo komisch bist du nicht.
Antworten
BigBroker:

Wer sich nach dem Wunderhubschrauber...

20.10.00 20:15
... einer SAT1-Serie benennt, kann auch nicht sonderlich witzig sein ! *fg*

BB.
Antworten
Fliese74:

BB ohne Deine Eingebungen....

20.10.00 20:25
wüsste ich fast nicht mehr weiter....Danke Du meine Erleuchtung, am weiten, dunklen Aktienhimmel.......Danke und nochmals Danke..........*g*

Sorry, vielleicht wahr meine Fragen Stellung ein wenig "dumm" gewählt, aber ich wollte einfach nur ein paar Meinungen hören..
Denn ausser Broadvision, hat mir Gigabell die letzten Wochen sehr viele schöne Gewinne gebracht, und daher konnte ich heute auch nicht widerstehen, und siehe da wieder ein paar Märker gemacht, bei 6.66 rein und leider ein wenig zu früh raus...bei 8,50 !! Naja, nicht ärgern Gewinn ist Gewinn,...

Ich denke Gigabell wir am Montag noch nach Wehen zeigen, " hoffe ich doch".

Schöne Grüsse an den OBERGURU (auch wenn Du 2-3 mal am Tag gespritzt wirst, " womit überhaupt ??" )
Antworten
koerte:

Antwort: Gigabell

20.10.00 20:50
Am Montag bis 9:20 Uhr garantiert steigende Kurse worauf  Sie Gift nehmen können.Nicht ausgeschlossen bis 12-13 Euro dann möchte ich auch gern wissen wie es weiter geht?
Viele Grüße für alle ,wer noch nicht die Hoffnung aufgegeben hat,was Gigabell betrifft natürlich für die anderen auch.
Antworten
ak10:

@BB dies sind meine Initialien du "Scherzkeks"(AK)

21.10.00 13:10
aber da ich mindestens drei Zeichen brauchte habe ich die 1 dazugenommen sozusagen weil ich die absolute Nummer eins bin unter den AK's. Übrigens warum nennst du dich eigentlich Big"Broker" ,ich dachte immer Broker sind die Leute die an den Tradinggebühren der Trader verdienen.Vielleicht solltest du dich BigTrader nennen.

Gruß AK1

P.S. ich finde dich schon ok blos dein "Humor" ist hier fehl am Platze.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--