Frage für Doofe bzgl. Ripple-Zertifikat XRP/USD

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.103 / Heute: 1
XRP/USD (Ripple. 0,5256 -1,12% Perf. seit Threadbeginn:   -61,80%
 
Frage für Doofe bzgl. Ripple-Zertifikat XRP/USD goodsoundsanny
goodsoundsa.:

Frage für Doofe bzgl. Ripple-Zertifikat XRP/USD

 
12.04.21 16:26
#1
Hallo liebes Forum!

Ich bin sehr verwirrt und frage deshalb hier mal nach. Ich investiere in das Ripple-Zertifikat (WKN: A2UBKC). Hab nicht Haus und Hof drauf gesetzt aber glaube an den Wert und es ging in den letzten Tagen auch ordentlich nach oben. Das Zertifikat soll eigentlich den Kurs des Ripple abbilden. Gerade letztes Wochenende wieder Monstersprünge nach oben, plötzlich ist das Ding weit über nen Dollar wert, wo es vor ein paar Tagen nach bei 42 Cent rumdümpelte. Freude Freude meinerseits, denn das sollte sich ja auch im Kurs des Zertifikats widerspiegeln. Aber Pustekuchen, statt 30% im Plus ist das Ding seit heute satte 30% im Minus. Im Chart man das schön sehen. Der Kurs des Zertifikats folgt dem des Kurses, plötzlich geht es seit heute komplett entgegengesetzt. Warum ist das so? Kann mir das einer erklären? Bin sehr ratlos! Viele Grüße
Frage für Doofe bzgl. Ripple-Zertifikat XRP/USD Zayl

Split

 
#2
Es gab wohl heute einen Split.

Am heutigen Tag wurde für die Aktie 21Shares Ripple XRP (AXRP) ETP der erste Börsenpreis nach erfolgtem Aktiensplit festgestellt. Die Aktienanzahl wird durch Ausgabe neuer Aktien erhöht, wodurch der Aktienkurs optisch gesenkt wird.

Quelle: www.Börse-Stuttgart.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem XRP/USD (Ripple / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Frage für Doofe bzgl. Ripple-Zertifikat XRP/USD goodsoundsanny Zayl 25.04.21 01:37

--button_text--