Frage an Profis: Was ist mit Argentinien?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 258 / Heute: 3
B Ghost:

Frage an Profis: Was ist mit Argentinien?

 
07.08.05 13:34

Nach dem Supergau vor 2 1/2 Jahren dürften die Karten doch inzwischen neu gemischt sein. Ist da nicht mit einm Aufschwung zu rechnen?

 

Immerhin handelt es sich nicht um ein afrikanischen Land. Da müsste doch die eine oder andere Aktie erhebliches Wachstumspotential haben?

 

Was ist mit dem Währungsrisiko?

 

Sichert Hermes inzwischen wieder die Akkreditive für Im- und Export mit Argentinien?

 

????

 

Dank im Voraus für eure hilfreichen Antworten.

 

Brad P.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--