Frage an die Optionsscheinexperten:


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 571 / Heute: 2
erdna:

Frage an die Optionsscheinexperten:

 
27.02.02 14:17
Was halte Ihr von folgendem Put auf den DAX: WKN 582091

optionsscheine.onvista.de/figures.html?ID_OSI=5124609


Vielen Dank im voraus.

Gruß
erdna
Antworten
Zick-Zock:

in dem war ich vor zwei wochen mal

 
27.02.02 14:18
m. m. nach okay!

den rest sagen dir sicher gleich die fachleute *g*
Antworten
erdna:

danke, zick-zock o.T.

 
27.02.02 14:23
Antworten
Zick-Zock:

wobei ich

 
27.02.02 14:27
nicht mehr oft und gerne in citibank scheinen bin. der laden ist das letzte.

hab ich dir schon den thread ans herz gelegt?

gruss,
zz
Antworten
Guido:

Mit dem Schein hab ich gestern 25% gemacht

 
27.02.02 14:36
KK 0,66  raus zu 0,84
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--