Frage an die Akteinexperten: Was bedeutet bzw. was gibt mir der "RSI"an ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 538 / Heute: 1
salinger:

Frage an die Akteinexperten: Was bedeutet bzw. was gibt mir der "RS.

 
06.07.00 12:36
ich meine mal irgendetwas von "relativer stärke" gehört zu haben - kann leider nicht allzuviel damit angangen, da ich mich erst seit einigen wochen mit charts beschäftige.

danke ! - sali.
Antworten
salinger:

Ich meinte natürlich "Aktienexperten" - sorry. :-)

 
06.07.00 12:39
g
Antworten
potti:

RSI

 
06.07.00 12:43
die relative stärke einer Aktie wird im vergleich zum index gesehen.
meist ist der rsi für einen zeitraum von 3 monaten berechnet.

ist häufig ein auswahlkriterium für der kauf von aktien, denn wer sich in der vergangenheit besser als der markt bewegt hat, tut dies lt. erfahrungswerten auch in der zukunft.  
Antworten
salinger:

Danke !

 
06.07.00 12:45
g
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--