Frage an Berichtsexperten


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 408 / Heute: 1
Clochy:

Frage an Berichtsexperten

 
03.04.01 09:48
Müssen Jahresberichte zuerst bei der Deutschen Börse eingereicht werden?
Ist es richtig, daß die AGs Ihre Ad Hocs bzw. GB erst nach dem OK seitens der DB veröffentlichen dürfen?
Stimmt es, daß die DB Ende März durch die große Anzahl der Berichte nicht in der Lage war, diese zügig (sprich noch im März) zu veröffentlichen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--