Frage an alle


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 325 / Heute: 1
daxbunny:

Frage an alle

 
02.11.01 18:51
klingt wahrscheinlich etwas pervers ( für einige, aber wir wollen doch alle Geld verdienen ). Da bei uns die Märkte durch die Milzbrandattacken "stehen", wäre es doch jetzt angebracht einen Call auf den Dax zu kaufen. Meiner Meinung wird das alles zu heiß gegessen was da momentan gekocht wird. Bestätigt haben sich die Milzbrandfälle - das war in der USA genau so und was ist geschehen ? die Märkte schossen weiter nach oben. Sicherlich ist es spekulativ
Antworten
daxbunny:

up

 
02.11.01 19:24
will sich keiner outen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--