|
Nein, der Bund hat die Umsetzung nicht nach hinten verschoben. Auf der folgenden Seite des Bundes können Sie ganz aktuelle Informationen dazu finden: De-Mail intergrieren. Wenn Sie sich einmal die Mühe machen und die dort angebotenen Unterlagen, z. B. den Leitfaden des BMI durchlesen, erfahren Sie auch einmal von anderer Perspektive, was es heißt, einen De-Mail-Gateway einzubauen.
FP kommt mit der Anbindung von Kunden/Behörden/Kommunen/Städten voran. Allerdings, und da muss ich mich leider wiederholen, solange die Kunden nicht zustimmen, können wir nicht verlautbaren lassen, wen wir neu hinzugewonnen haben.
Zum Thema „größeren Fuß in der Tür“: Wir haben mit der Deutschen Rentenversicherung und der Agentur für Arbeit zwei der größten Versender als Kunden gewonnen. Damit haben wir einen großen Fuß in der Tür, denn – und das wiederhole ich an dieser Stelle sehr gerne – es kommt uns nicht auf die Menge der Kunden an, sondern auf die Höhe der Transaktionen.
Bei dieser Gelegenheit kann ich noch auf den kommenden IT-Gipfel am 18. und 19. November verweisen. Dort wird es sicherlich weitere Neuigkeiten zum Thema De-Mail geben.
Es ist zwar ungewöhnlich, dass jemand eine so große Order einstellt und tatsächlich auch über mehrere Tage unverändert stehen lässt, aber es passiert immer wieder. Anfang August gab es bei IVU eine ähnliche Verkaufsorder von 100000 Aktien zu 4,xx€. Vor diese Order hatten sich dann zwar einige Kleinanleger mit ihren Stücken gesetzt, das hat den Abbau der großen Order aber nur wenige Tage verzögert. Nach einer Woche war das durch. Der Unterschied zu hier ist allerdings, dass es damals bei IVU einen steigenden Trend gab. Man kann also annehmen, dass die große Order bei FPH bei wieder steigenden Kursen schnell weg sein wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 50 | 6.125 | FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein | AngelaF. | marvikev | 15.10.25 12:06 | |
| 5 | 577 | Francotyp-Postalia | The Insider | The Insider | 06.10.22 10:26 | |
| 6 | Das I in SMIT - Indonesien | Junkers | Junkers | 01.04.13 11:56 | ||
| 3 | 123 | NEWS - FRANCOTYP-POSTALIA zu alten HÖHEN ? | aktiensucher1 | Trendscout | 01.11.12 14:48 | |
| 3 | 13 | Francotyp-Postalia Prognose gehalten | Petilarus | aktiensucher1 | 21.02.11 19:32 |