Forumbeiträge offline lesen

Zugriffe: 344 / Heute: 1
Braunbär:

Forumbeiträge offline lesen

10.03.01 18:29
Ich habe bisher immer die mich interessierenden Beiträge runtergeladen und dann offline gelesen, und zwar finden sich die unter Windows\temporary internet files\ .... Mein Browser ist IE5. Die Dateinen haben dort die Endung .pl. Allerdings kann ich sie dort seit etwa zwei Wochen nicht mehr lesen, d.h. beim Anklicken passiert nichts mehr, während vorher ein Fenster mit dem Text geöffnet wurde. Außerdem ist die Dateigrößte jetzt auch nur noch 3-4kb, während sie vorher je nach Länge mehrere 10K lang waren. Hat jemand von Euch ebenfalls dieses Problem? Wer kann mir helfen?

Danke, Braunbär
HeinBlöd:

Unter Extras /Internetopt./

10.03.01 18:58
Ordner Verlauf löschen nach X Tagen anders einstellen sonst wird nach X Tagen automatisch gelöscht.
mr.andersson:

onkel andersson's kleine technik-ecke

10.03.01 19:02

das problem ist folgendes :
wenn du im temporären verzeichnis suchst, werden alle teile des beitrages verstreut in dem verzeichnis gespeichert. ist die grösse dieses festplattescaches erschöpft, werden wahllos dateien aus diesem verzeichnis gelöscht. unter anderem dateien , die zum lesen des von dir angeklicken beitrages benötigt würden.

dieses verfahren ist also eigentlich nicht sinnvoll.
es gibt shareware und freeware , die sich auf das downloaden von foren - und boardbeiträgen spezialisiert hat. da ich soetwas nicht benutze, habe ich leider auch gerade keinen programnamen parart. aber aus den bekannten shareware und freeware seiten solltest du mit wenig aufwand unter der rubrik "internet" so etwas finden.

nicht zu verwechseln mit downloadbeschleunigern, oder downloadmanagern, die wären für diese sache nur beginngt bis gar nicht geeignet.

in diesem sinne
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--