FORTUNECITY DER HEUTIGE ZOCK !!??


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 6.200 / Heute: 1
MyPhotoAlbum kein aktueller Kurs verfügbar
 
serki:

FORTUNECITY DER HEUTIGE ZOCK !!??

 
28.11.01 09:06
DGAP-Ad hoc: FortuneCity.com Inc. deutsch


deutsch

Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

New York, 28. November 2001 - FortuneCity.com Inc. ("FortuneCity") gab heute
das operative und finanzielle Ergebnis für die ersten 9 Monate bis zum
30.09.2001 bekannt.

- Im 3. Quartal 2001 gingen die betrieblichen Aufwendungen um 63% im Vergleich
zum Vorjahreszeitraum von USD 7,9 Mio. auf 2,9 Mio. zurück
- FortuneCity verfügt über USD 11,0 Mio. an liquiden Mitteln zum 30.09.2001
- 21% des Gesamtumsatzes im 3. Quartal stammen bereits aus gebührenpflichtigen
Diensten und nicht mehr aus Werbeeinnahmen
- Der Nettoverlust ohne Restrukturierungsaufwand fiel um 50% im Vergleich zu
den ersten neun Monaten 2000 von USD 28,3 Mio. auf USD 14,2 Mio.

Die Umsätze waren aufgrund der allgemeinen Flaute im Werbemarkt rückläufig.
Darüber hinaus kam es zu Ausfällen durch die Terrorangriffe am 11.09.2001. Die
Vertriebsaktivitäten von FortuneCity, in Manhattan ansässig, wurden in den
Wochen nach den Angriffen stark beeinträchtigt. Erst seit Anfang des 4.
Quartals normalisiert sich der Vertrieb wieder. Aufgrund der rigorosen
Kostensparmaßnahmen gelang es FortuneCity, den Li-quiditätsverbrauch im 3.
Quartal 2001 um 45% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zu reduzieren. Trotz des
Zusammenbruchs des Online-Werbemarktes lag der Nettoverlust ohne
Restrukturierungsaufwendungen in den ersten neun Monaten um fast 50% unter dem
der ersten 9 Monate im Jahr 2000. Zur Finanzierung seiner Geschäftstätigkeit
standen dem Unternehmen am 30.September 2001 ca. USD 11,0 Mio. in liquiden

Mitteln zur Verfügung. FortuneCity ist nach wie vor im Wesentlichen
schuldenfrei.

FortuneCity erweitert weiterhin die Ertragsquellen und stützt sich auf ein
Geschäftsmodell mit drei Produktsäulen: Gebührenpflichtiges Webhosting, Domain-
Registrierung und Interaktiver Medien Vertrieb. FortuneCity bietet kleinen und
mittelständischen Unternehmen zuverlässige und preiswerte Webhosting-Dienste
an. Standardisierte Dienstleistungspakete und automatisierte Unterstützungs-
und Abrechnungssysteme ermöglichen eine hohe Effizienz. FortuneCitys
Interaktive Medien Vertriebsgruppe, die unter Ampira Media operiert, erzielt
Werbeeinnahmen aus dem Verkauf der Werbeflächen im eigenen Netzwerk und auf
Seiten der Partnerunternehmen wie z.B. TheMotleyFool, Rivals.com und Zooba.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 28.11.2001
--------------------------------------------------
WKN: 919383; Index:
Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
Hamburg, München
und Stuttgart

gruß serki
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

serki:

Schon auf 0,32 € im Xetra!!!

 
28.11.01 09:16
Die Zahlen sind gut!!!

Einsteigen!!!

serki
Antworten
KINI:

Sieht interessant aus!! o.T.

 
28.11.01 09:18
Antworten
1Mio.€:

Hätte ich doch einsteigen sollen! o.T.

 
28.11.01 09:19
Antworten
chemist:

Zahlen sehen wirklicht gut aus!

 
28.11.01 09:21
Bin schon länger zu 0.20 dabei, denke werde sie halten und vielleicht noch was nachlegen.
Antworten
serki:

Ist es auch !!!

 
28.11.01 09:21
Die allg. Vorgaben sind nicht gut heute!!!

FC kann mit diesen Zahlen heute glänzen!!

serki

+ 13,8 % in FRA
+ 10,0 % im Xetra!!!

Es wird jeder ASK weggekauft im Moment!!!
Antworten
serki:

Jeder ASK wird weggekauft!!!

 
28.11.01 09:30
serki
Antworten
1Mio.€:

@KINI

 
28.11.01 09:31
Wie sieht es mit Biodata aus?

Gruss Mio.
Antworten
1Mio.€:

@serki

 
28.11.01 09:36
Gut gemacht mit Deinem frühen einstieg.Bin selber zu vorsichtig gewesen.

Gruss Mio.
Antworten
cr12:

0.35 in FRA und XETRA!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
28.11.01 09:36
Antworten
serki:

Danke Mio!!!

 
28.11.01 09:38
Ich muss aber zugeben, dass ich nach dem gestrigen Tag wirklich daran gedacht habe auszusteigen!!!

Da ging gar nichts!!!

Doch heute bin ich mir sicher das da noch einige Prozente drinn sind!!!

Null Verkaufsdruck!!!
Antworten
serki:

0,38 in Xetra!!!

 
28.11.01 09:39
0,36 in Frankfurt!!!

Kein Verkaufsdruck!!!!

serki
Antworten
derpraesi:

@Roger Peters

 
28.11.01 09:54
Kanditat auf Todesliste ???

Wird Zeit das du den Mut findest und das Ding überarbeitest.

;-))

$$$$$$$$$$$$
Antworten
cr12:

Die erste 0.39 !!!!!!!!!!!! Wie weit gehts heute..

 
28.11.01 09:55
noch? Meint Ihr die 0.40 werden deutlich überschritten?
Antworten
1Mio.€:

Schön wäre es schon damit es sich lohnt!

 
28.11.01 10:04
Xetra 0,40€

Gruss Mio.
Antworten
serki:

Mio mein Freund bist du jetzt endlich rein???

 
28.11.01 10:05
Freue mich für dich!!!

Da geht noch was!!!

Die 0,40 haben wir schon!!!

serki
Antworten
1Mio.€:

Ja serki hab aber einiges mehr bezahlt als Du ;-)

 
28.11.01 10:09
Wollte wieder mal nicht hören.

Auf jeden fall ist und bleibt FC der zock des tages siehe umsätze.

Gruss Mio.
Antworten
serki:

Wann bist du rein???

 
28.11.01 10:13
Viel Glück!!

Außerdem dir tut das doch nicht weh wenn du mehr bezahlst ;-)

serki
Antworten
Pexcom:

War auch etwas spär dran

 
28.11.01 10:14
bin aber auch dabei.Wie weit kann es gehen mio ???
Antworten
1Mio.€:

@serki hast recht ;-)

 
28.11.01 10:17
@pexcom
Mein persönliches ziel ist mal 0,45€.Ist aber flexibel ;-)

Gruss Mio.

Antworten
serki:

Setzt du SL mio???

 
28.11.01 10:21


serki
Antworten
1Mio.€:

Nee serki solange ich dabei bin nicht.

 
28.11.01 10:25
Aber ein kursziel in gedanken setzen würde ich auch mal.Denn gewinn dann mitnehmen man weiss ja nie.

Verkaufen nach unten werd ich bei ca.0,37€ ist dann aber auch flexibel.

Alles andere ist zu gefährlich.Abendessen muss ja schon drin sein.

Gruss Mio.
Antworten
1Mio.€:

0,37€ erreicht. o.T.

 
28.11.01 10:32
Antworten
Star Ikone:

FORTUNE CITY: VERKAUFEN! KZ 0,25E.

 
28.11.01 10:42
Hallo Ihr Zocker!
War und bin nicht bei FC dabei.
Aber:

1Mio., für 0,38 oder 0,39E. für die Du gekauft hast, möchte ich FC nicht mehr haben.

Denn die Zahlen sind nicht so schön, wie hier alle sagen. Und die Marktkap. beträgt auf diesem Niveau auch schon wieder ca. 15Mill.

Die sind bald wieder unter 0,3E. zu haben.

Wer LBC schlecht macht, 1Mio., und FC kauft, sehr, sehr merkwürdig...

Gebe gerne zu, dass FC bisher der bessere Zock war und gratuliere allen, insb. serki, aber ich würde mal an Umschichten/ Gewinnmitnahmen denken, sonst sind die schönen Gewinne auch schnell wieder weg...

MfG
Star Ikone
Antworten
zombi17:

Was schlägst du vor , SI ?

 
28.11.01 10:48
Alles verkaufen und in LBC gehen , den Big Player von morgen?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyPhotoAlbum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 412 Jahreszahlen 919383 My PhotoAlbum Cypern Cypern 25.04.21 03:13
4 112 Fortune City unter hohen Umsätzen ausgebrochen KINI buran 11.06.10 14:27
  6 +++NEWS kommen+++ The Goldman The Goldman 23.03.07 10:15
  49 Fortunecity nächste Pennyrakete ? The Goldman TigerR 18.03.07 11:34
  5 Frick empfiehlt... Calibra21 Robin 12.10.05 11:31

--button_text--