Das ganze kommt mir wie ein Befreiungsschlag vor. Freu mich richtig. Da werde ich gleich nach Feierabend erstmal nen Bierchen trinken.
Das mit der Flasche Baiquio gilt immer noch. Die wirst du dann wohl Pünktlich zu Pfingsten bei dir haben. :)
|
Das ganze kommt mir wie ein Befreiungsschlag vor. Freu mich richtig. Da werde ich gleich nach Feierabend erstmal nen Bierchen trinken.
Das mit der Flasche Baiquio gilt immer noch. Die wirst du dann wohl Pünktlich zu Pfingsten bei dir haben. :)
mir ist es mitlerweile egal wenn der deal platzt halte ich fortis und wenn er zustande kommt gehe ich irgendwo zwischen 2-3 €.
Laut L&S haben wir die heute Morgen schon einmal kurz gesehen.
Heute ist eine ziemlich viel Bewgung drin.
Ich bin gestern bei der Gagfah ausgestoppt worden.
Jetzt hab ich wieder nen paar Kohlen überig und überlege mir schon ob ich die nicht schön in die Fortis packe.
Grüße aus Beijing,..
das schöne wochenende werde ich mit dem kurs haben.
hätte ich ehrlich gesagt noch nicht erwachtet. :)
Ich könnte abkotzen.
Der Kurs ist heute Morgen ja lecker runner gegangen und da wollte ich zu 1,74 nochmal 5k zukaufen. Hab ne Order erstellt ohne Limit über Xetra.
Die Order ist nun schon gut 30 Minuten aktiv, wird aber nicht ausgeführt. Streichen geht auch nicht mehr, da die in bearbeitung ist.
Was ist das für nen Kack? Der Kurs steht jetzt schon wieder bei 1,80.
Liegt das an meinem Depot , welches ich bei eTrade habe?
Das nervt einfach!
Das Problem ist, das ich in der Order keine Preisgrenze angegeben hab. Nun steht dieda als offene Order ist aber nicht Streichbar.
Jetzt wäre es natürlich ärgerlich wenn die Order erst aktiv wird, wenn der Kurs wieder oben ist.
Ich hab auch schon Kontakt zum Broker aufgenommen, allerdings Antwortet dieser nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 152 | Global Markets ! | Waleshark | P2015 | 08.01.15 21:41 | ||
| 10 | 883 | Fortis: Kleiner Raketenstart bald möglich | lancerevo7 | XL10 | 06.09.12 19:24 | |
| 2 | 9 | Gesucht: Zockerfonds auf Banken | DeniseSchwalbe | uhuj | 27.09.09 12:28 | |
| 24 | FORTIS nur noch pennystock .. | falke65 | uhuj | 23.05.09 23:01 |