Sieht nicht wirklich gut aus!
gruß
hawkwer
|
ich könnte auf die Musterdepotaufnahme auch gerne verzichten.
Jedenfalls ergibt sich eine katastrophale Optik. Zuzusehen, wie Forsys wochenlang um die 6,30 Euro pendelt ohne zu verkaufen, dann Forsys aus dem (Langfrist)Musterdepot per Limit 1,70 Euro zu "entfernen" und jetzt wieder in das Musterdepot 08 aufzunehmen, dazu gehört schon eine mächtige Portion an Unverschämtheit.
Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen ...
chart4.onvista.de/...=1&VOL=0&SUPP_INFO=0&IND1=15" style="max-width:560px" alt="" />
... und dass schon seit Ende Juli. Eine stärkere Kursbewegung deutet sich an. Momentan pendelt Forsys seitwärts. Der Slow Stochastic (%K schneidet %D von unten nach oben) hat gestern wieder ein Kaufsignal gegeben. Mit Forsys ist gestern auch Paladin Energy per SK nach oben geschnellt.
Die Put/Call-Ratio war gestern extrem bärisch (nachmittags über 3,5). Der Markt war somit nahezu auf "Short" gestellt. Da diese Ratio als Kontraindikator (zwischen 0,4 und 1,0 neutral) gewertet werden kann, sollte heute das bullische Sentiment überwiegen. Es bleibt also volatil. Langfristinvestoren scheinen am Aussterben zu sein. Es leben die Derivate und die Volatilität.
Für Forsys bleibe ich sehr optimistisch gestimmt - trotz des katastrophalen Aktienkurses und der massiven Unterbewertung.
Für den Gesamtmarkt bin ich vorsichtig optimistisch. Mal schauen, ob der stärker werdende Dollar, der sinkende Gold- und Ölpreis über die wirtschaftliche Abschwächung die Oberhand behalten - ich denke ja.
Die haben noch nie einen Taschenrechner besessen, ansonsten hätten sie bei Forsys schon einige Male während der Finanzkrise nachgekauft.
Lieber haben sie Werte aus dubiosen Ländern, wie z.B. Ecuador, in das langfristige Musterdepot gekauft, obwohl sie ja die Kreditkrise kommen haben sehen.
Wie es scheint, haben die rohstoffraketen.de mit ihren ersten drei Musterdepotaufnahmen - Globex, Blue Pearl und Forsys - ihr Pulver verschossen.
Zeitweise fragt man sich wirklich ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 42 | 9.506 | Der Westen übernimmt | TheNextRevolution | alocasia | 17.06.25 22:55 | |
| 13 | Forsys Metals geht denn das schon wieder los? | petruss | Buntspecht53 | 25.04.21 13:33 | ||
| 2 | 4 | Mit 4.44€ gekauft !! | landwirt | landwirt | 25.04.21 13:29 | |
| 7 | 100 | 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT | Wernerherzog | Buntspecht53 | 25.04.21 03:13 | |
| 88 | 14.039 | forsys neue Kursrakete ? | Cincinnati | Buntspecht53 | 25.04.21 01:15 |