Ich habe Mitte Juli 2009 die Frage gestellt: Kann er nicht oder will er nicht?
Jetzt ist es klar: Er kann nicht - für den Hai war der Fisch zu gross! Das spricht für FORSYS!
Ich bin erleichtert: FORSYS ist seit 2006 der dickste Fisch in meinem Teich. Mit ständigem Handel - nicht zu Bestkursen - habe ich mit dieser Aktie gute Gewinne gemacht.
Wieso FORSYS meine Lieblingsaktie ist: Uran ist meine Lebensstory!!! :-)
Ich stelle die Fragen:
Braucht die Welt in den nächsten Jahrzehnten viel Uran?
Werden in den nächsten 10 Jahren in China, Usa, Indien 150 AKWs gebaut?
Besitzt der Explorer FORSYS in Namibia grosse Uranreserven?
Ist FORSYS im Besitz eine 25jährige Minenlizenz?
Kann FORSYS allein oder mit einem Branchenleader Uran fördern?
Ich kann alle Fragen eindeutig mit "JA" beantworten und deshalb stehe ich zu FORSYS!
Vor allem freue ich mich riesig, dass FORSYS endlich wieder frei ist! Die schwere Bleikugel, Forrest, ist abgeschüttelt! Ich habe es mir gewünscht, doch in den letzten Wochen nicht mehr daran geglaubt! Um so grösser ist jetzt meine Erleichterung!
Fazit: Nach dem voraussehbaren Kurseinbruch wir die Aktie sich jetzt frei bewegen können - vor allem auch nach oben...!!! :-)
Kurse bis zu EUR 3,00 sind Einkaufskurse! In einer Woche haben wir EUR 4,00 und im Dezember vielleicht sogar
EUR 7,00!? Was spricht dagegen...?
Ich habe mich heute morgen mit mehreren Käufen mit einem Schnitt von EUR 2,50 eingedeckt.
Jetzt beobachte ich entspannt! die weiter weiter Entwicklung von FORSYS...
Und was macht ihr...?
Jetzt ist es klar: Er kann nicht - für den Hai war der Fisch zu gross! Das spricht für FORSYS!
Ich bin erleichtert: FORSYS ist seit 2006 der dickste Fisch in meinem Teich. Mit ständigem Handel - nicht zu Bestkursen - habe ich mit dieser Aktie gute Gewinne gemacht.
Wieso FORSYS meine Lieblingsaktie ist: Uran ist meine Lebensstory!!! :-)
Ich stelle die Fragen:
Braucht die Welt in den nächsten Jahrzehnten viel Uran?
Werden in den nächsten 10 Jahren in China, Usa, Indien 150 AKWs gebaut?
Besitzt der Explorer FORSYS in Namibia grosse Uranreserven?
Ist FORSYS im Besitz eine 25jährige Minenlizenz?
Kann FORSYS allein oder mit einem Branchenleader Uran fördern?
Ich kann alle Fragen eindeutig mit "JA" beantworten und deshalb stehe ich zu FORSYS!
Vor allem freue ich mich riesig, dass FORSYS endlich wieder frei ist! Die schwere Bleikugel, Forrest, ist abgeschüttelt! Ich habe es mir gewünscht, doch in den letzten Wochen nicht mehr daran geglaubt! Um so grösser ist jetzt meine Erleichterung!
Fazit: Nach dem voraussehbaren Kurseinbruch wir die Aktie sich jetzt frei bewegen können - vor allem auch nach oben...!!! :-)
Kurse bis zu EUR 3,00 sind Einkaufskurse! In einer Woche haben wir EUR 4,00 und im Dezember vielleicht sogar
EUR 7,00!? Was spricht dagegen...?
Ich habe mich heute morgen mit mehreren Käufen mit einem Schnitt von EUR 2,50 eingedeckt.
Jetzt beobachte ich entspannt! die weiter weiter Entwicklung von FORSYS...
Und was macht ihr...?