Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

Forsys - Produktionsbeginn

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.730.623 / Heute: 212
Forsys Metals Co. 0,2385 € -2,25% Perf. seit Threadbeginn:   -86,97%

minut1985:

@ miner

07.07.09 12:14
gut gut mit den 1,40€ weiß ich auch. nur noch tiefer!? also leute ganz im ernst, pessismus schön und gut, aber nochmals mehr als halbieren?

ich mein jeder wie er will. meine devise ist auf jeden fall zu 100%, bei Forsys nicht über die knockouts, sondern über die aktie zum ziel zu kommen.

so und heute ist der 07.07.:
- meine gute wird ein jahr älter
- forsys ist heut mal wieder (etwas) grün
- mal schauen was spätestens in gut 3 wochen passiert ;-)

greetz
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Neuling24:

Die

07.07.09 12:53
Richtung heute stimmt auf jedenfall...So kann´s weitergehen.Gruß an alle Leidgeprüften
Antworten
bull2000:

"Uran- und Düngemittelproduzenten übergewichten"

6
07.07.09 13:21
Basismetalle meiden: Uran- und Düngemittelproduzenten übergewichten
Stuttgart  (www.rohstoffe-go.de)Die auf den Minensektor spezialisierten Analysten von RBC Capital Markets empfehlen auch weiterhin, Positionen in Uran- und Düngemittelaktien über- und einen Großteil der Industrie- und Basismetalle unter zugewichten. Für den Edelmetallsektor lautet ihre Empfehlung „market weight“.

Das Analystenteam hat sein „20 Best Ideas“ Portfolio mit sieben neuen Namen aktualisiert, die empfohlene Gewichtung für das dreitte Quartal aber unverändert gelassen. RBC ist der Ansicht, die Märkte befänden sich in einer Frühphase einer weltweiten Wirtschaftserholung.

Die Experten nehmen Gewinne bei Thompson Creek Metals (WKN A0MR6Q), Peabody Energy (WKN 675266) und UR Energy (WKN A0HMUF) mit und wollen weniger stark in Südafrika investiert sein. Aus diesem Grund fallen DRDGOLD (WKN A0DNR0) und Eastern Platinum (WKN A0EAY3) aus der Liste. Auch Iamgold (WKN 899657) und Uranium One (WKN A0MU9G) werden gegen weniger riskante Titel ausgetauscht.

So werden BHP Billiton Ltd., Energy Resources of Australia Ltd., Uranium Participation Corp., Kinross Gold Corp. und Intrepid Potash Inc. auf Grund ihrer Handelsliquidität und finanziellen Stärke als nicht so riskante Investments in die RBC Liste aufgenommen. Sherritt International wird auf Grund des Nickel- und Energiegeschäfts aufgenommen, während Neo Material Technologies ein Vertreter aus dem Bereich der seltenen Metalle in China ist.

Die Experten sind der Ansicht, dass der Uran-Spotpreis sich weiter erholt, da die Produktionssenkungen aus dem vergangenen Jahr das Angebot verknappen und asiatische Versorgung auf der Suche nach langfristigen Lieferverträgen seien.

In Bezug auf Edelmetallaktien ist RBC der Ansicht, dass der Goldpreis auf Grund einer anziehenden Nachfrage aus Indien von August bis Ende September steigen wird. Entsprechend würden die Experten Aktien aus diesem Bereich in Schwächephasen kaufen.

Basismetalle seien zwar im zweiten Quartal gut gelaufen, zum Teil auf Grund strategischer Käufe aus China, doch die Analysten sind der Ansicht, dass viele Aktien aus diesem Sektor schon Bewertungen wie in der Mitte eines Zyklus aufweisen und angesichts der schwachen Weltwirtschaft riskant seien.  

Quelle: Rohstoffe-Go, Autor: (bj)

www.rohstoffe-go.de/rohstoff/rohstoffnews/...hten_ID80627.html
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Antworten
el bundy:

ob es

07.07.09 13:45
heute der wendepunkt wird

white
es wird zeit
Antworten
minut1985:

abwarten

07.07.09 14:21
wissen doch das hier der kurs in can gemacht wird und falls die holzfäller heut wieder negativ starten dauerts nicht lang und wir sind auch wieder rot. - soll nicht heißen, dass es so sein muss und ich es nicht anders möchte... ;-)
Antworten
af4arka:

el bundy

07.07.09 16:35
Jo könnte, mal schauen, lange darf man nicht mehr warten!

;-)
Antworten
af4arka:

wo hat aber heute probleme.... rolleyes...

07.07.09 16:39
kurz down sagen die - ganzen Tag schon.... lol

mal sehen FSY wird interessant!

vlt. steige ich heute ein, obwohl ich noch gerne warten möchte!

bianco?

?
Antworten
el bundy:

nix bianco

07.07.09 16:42
bist nahe dran

hehe
Antworten
el bundy:

und dieses bild

07.07.09 16:47
wird sind kurz offline

was ein witz

wie kann man eigentlich hier bilder einsetzen?
Antworten
af4arka:

Bilder einfügen über den Erweiterten HTML-Editor!

07.07.09 17:38

Forsys - Produktionsbeginn 6106035

einfach nur lol !

Antworten
minut1985:

na gwht doch gut ab...

07.07.09 22:16
in can. knapp unter 4.70 geschlossen... die richtung stimmt!

vielleicht machen wir am ende des monats auch hier mal alla tcm ein fass voll rum auf!? *optimismusverbreit*
Antworten
minut1985:

butt butt butt butt butt

08.07.09 09:58
immer schön rein in die warme stube. kauft liebe leute kauft!

*soll keine aufforderung sein, sondern eine parodie zu einem märchen*
Antworten
el bundy:

fass aufmachen

08.07.09 10:31
wenn es mit 7 can was wird,dann jo
Antworten
minut1985:

na das ist doch mein reden ;-)

08.07.09 10:44
Antworten
tomix:

hmmm...

08.07.09 18:11
jetzt schon kaufen??? es könnte wieder runtergehen. Da sind noch zertifikate, die abgeschossen werden könnten von den emittenten, die die kurse machen... hmmm...... hmmm....
Antworten
bull2000:

Leute, macht Euch doch nichts vor, es sind nur

2
08.07.09 19:09
noch ein paar Tage, der Kurs müsste phantasiegetrieben jetzt mal langsam deutlicher ansteigen, auch das Volumen ist noch ein Witz.....
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Antworten
Ruebezahl:

Die Fantasie ist ja da...

09.07.09 08:36
...nur träumt die Mehrheit von einem Scheitern des Deals.
Antworten
D8466:

Heute kommt die Wende

2
09.07.09 08:37
Wenn man bei der Aktie überhaupt noch mit Charttechnik was aussagen kann, sind wir an einen sehr interessanten Punkt.  Forsys hat sich seit dem Einbruch im März deutlich erholt. Dann leider wieder ein Rücksetzter, ich denke mal auch Gesamtmarkt bedingt. Eine kleine Erholung an den Märkten dürfte anstehen und Forsys ist schön bei dem Widerstand um die 2,70 nach oben abgeprallt. Das sieht für den Rest der Woche nicht schlecht aus. Gruß an Alle, Alles wird gut.
Forsys - Produktionsbeginn 243818
Antworten
bull2000:

€-Charts sind nur sehr eingeschränkt aussagefähig,

3
09.07.09 09:02
der Kurs wird in CAN gemacht, und da sitzen auch die Big Player der Rohstoffszene.
(Karl Marx)
Antworten
bull2000:

@ruebezahl:Das glaube ich kaum; die Angst etwas zu

7
09.07.09 09:58
verpassen, ist immer grösser und genau die regt die Phantasie an und führt zu Spekulationsblasen. Die Gegenposition im Fall forsys einzunehmen, ist ein reines Himmelfahrtskommando, da selbst ein Scheitern des Deals nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass der Kurs stark fällt, zumal dann wieder alles offen ist, was bei einem so attraktiven Near-Time-Producer wieder die Phantasie anregt usw.....
eine plausible Erklärung wäre, dass die Grosszahl der Aktionäre und die Big Player bis zur Halskrause investiert sind und abwarten wollen, bis eine Übernahme vollzogen ist. Ein paar aufgeregte Kleinanleger traden derweil ein wenig hin und her, dafür spricht auch das niedrige Volumen....erst ein steigendes Volumen bei fallenden Kursen wäre ein negatives Zeichen...also gilt für mich: weiter abwarten und auf keinen Fall verkaufen!
(Karl Marx)
Antworten
Neuling24:

09.07.09 09:59
Dem is nix hinzuzufügen.
Antworten
Ruebezahl:

@bull

09.07.09 10:58
Da hast Du mich missverstanden, ich habe nicht auf Shorties angespielt. Aber dass die Fantasie der Anleger eher in Richtung Scheitern als in Richtung Vollzug geht, spiegelt ja der Kurs wider. Sonst lägen wir drei Wochen vor Fristende nicht 30 Prozent unter Übernahmepreis.
Antworten
bull2000:

@rübe:Ich habe Dich nicht missverstanden, sondern

09.07.09 11:23
versucht, dieses Phänomen zu erklären. Der Begriff "Phantasie" ist hier auch irreführend, denn er steht gemeinhin für steigende und nicht für fallende Kurse. Das einige Anleger mit einem Scheitern der Übernahme und/oder zukünftig fallenden Kursen rechnen, ist offensichtlich, sonst würden sie auf diesem Niveau nicht verkaufen, aber es ist eben (noch) eine kleine Minderheit und das habe ich versucht, herauszustellen.
(Karl Marx)
Antworten
Ganswindt:

Forsys bleibt ein Rätsel

2
09.07.09 17:34
Umsätze äußerst gering (damit könnte man zufrieden sein, kein Verfall mit großem Volumen und sinkenden Preisen) aber: mich irritiert, dass bid und ask so dicht beieinander liegen und fast keine Nachfragemenge vorhanden isT. Wenn man zuversichtig an den deal glauben würde, müßten doch bei 30-40% Profit in 2,5 Wochen einige Interessenten mehr bieten, als es jetzt dahin dümpelt.
Forsys geht auf jeden Fall in die Geschichte der Nerven zerfetzendsten Aktien ein!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Antworten
af4arka:

2,5 Wochen

09.07.09 17:39
Bei mir sind's noch mehr als 3 Wochen.

3,2 Wochen...

;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.506 Der Westen übernimmt TheNextRevolution alocasia 17.06.25 22:55
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--