er hat bestimmt nichts dagegen wenn ich die infos auch hier reinstelle! gute arbeit ;-) und gruß jilsun !
Sehr geehrter Herr JilSun,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Forsys Metals Corp.
Zuerst einmal kann ich Ihnen versichern, dass das Management sehr engagiert fortschreitende Entwicklungen leitet.
Ihre Meinung bezueglich der Serioesitaet des Unternehmens nehme ich daher kommentarlos zur Kenntnis.
KEPCO:
Wie ich Ihnen bereits mitteilte, stehen wir in aktivem Kontakt zu KEPCO. Momentan sind wir damit beschaeftigt, die Vertragsinhalte unter Beruecksichtigung beider Interessen auszuarbeiten.
KEPCO ist Suedkoreas groesster staatlicher Energieversorger,
dort befinden sich 20 Kernkraftwerke und 8 weitere sollen eroeffnet werden. Sie koennen davon ausgehen, dass wir mit endgueltigem Vertragsentwurf eine Pressemitteilung veranlassen.
Weitere Auskuenfte diesbezueglich sind mir Ihnen gegenueber nicht moeglich.
Minenlizenz:
Zustaendig fuer die Erteilung der Minenlizenz in Namibia ist “Namibian Ministry of Mines”.
Das Ministerium erteilt die Lizenz fruehestens nach Vervollstaendigung der EIA/EMP.
Derzeit wird unser Erstentwurf von einer “Dritten Instanz” (Umweltschutz-Organisation) ueberprueft.
Nach dieser Erhebung werden wir fuer circa 2 Wochen eine oeffentlich zugaengliche Nachpruefung einleiten.
Anschliessend werden wir das Resultat beim o.g. Ministerium eingereichen und somit die Minenlizenz erhalten.
Wie ich Ihnen schon in meiner letzten Korrespondenz mitteilte, ist die Erteilung der Lizenz eine reine Formsache.
Die Namibische Regierung hat sich bis dato als sehr kooperativ erwiesen, jedoch ist Forsys auch an der Einhaltung der gesetzmaessigen Vorgaben des Landes bemueht.
Baubeginn:
“Forsys setzt einen Fuss vor den anderen”
Nach Erteilung der Minenlizenz wird es diesbezueglich weitere Mitteilungen geben.
Sie bauen doch auch kein Haus, bevor Sie nicht die Baugenehmigung in den Haenden halten!?
Herr JilSun, ich kann Ihre Ungeduld sehr gut nachvollziehen, dazu besteht jedoch kein Grund.
Forsys haelt zwar keine “Kristallkugel” vor sich, weder befragen wir ein “Orakel”, dafuer sind wir engagiert und handeln unserer Aufgabe entsprechend sehr wach, den jeweiligen Umstaenden reaktiv bewusst.
Dies kann ich sehr gut beurteilen, da ich fuer Forsys, vor meinem Umzug nach Deutschland, bereits in Kanada taetig war.
Fuer weitere Anfragen bezueglich Forsys Metals Corp stehe ich Ihnen gern zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen