|
@miner52: danke für den Einblick! SG scheint ja ne richtige Saubande zu sein... wie kann ich denn sehn, wieviele von diesen Gangsterzertis in Umlauf sind?
dass GFI keine 7CAD an FSY zahlen wird? Ich dachte, die haben sich dazu verpflichtet? Siehe Schaeffler/Conti . . .
Wenn es weit unter die 7CAD gehen sollte, bleibt ja dann einem wie mir, der einen EK von über 3 Euro hat, nichts anderes übrig als dazuzukaufen bei den bald kurs- bis mittelfristig voraussichtlich sehr günstigen Kursen, um so meinen EK zu drücken, damit ich überhaupt noch ne Nullrechnung oder nen kleinen Gewinn habe.
"Forsys Metals Corp (“Forsys”) is pleased to announce that it has now received a final order from the Ontario Superior Court of Justice (Commercial List) approving the plan of arrangement under the Business Corporations Act (Ontario) to effect the previously announced acquisition of all Forsys’ outstanding common shares, options and warrants by George Forrest International Afrique S.P.R.L. (or its nominee)".
http://www.forsysmetals.com/News_2009/...0Final%20Order-March0309.pdf ________________________________________________
... die Eintragung der Übernahme beim Kammergericht in Ontario ist erfolgt mit der Bewilligung, die kürzlich veröffentlichte Übernahme durchzuführen !
... so ohne weiteres bemüht man kein Gericht - d.h. der Preis pro Share mit 7 CAD ist definitiv !
Forrest müsste die Übernahme offiziell abblasen und ein neues Angebot legen - und dann alles nocheinmal von vorne (soferne das Kammergericht dann nochmals eine Bewilligung erteilt und ...);
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 42 | 9.506 | Der Westen übernimmt | TheNextRevolution | alocasia | 17.06.25 22:55 | |
| 13 | Forsys Metals geht denn das schon wieder los? | petruss | Buntspecht53 | 25.04.21 13:33 | ||
| 2 | 4 | Mit 4.44€ gekauft !! | landwirt | landwirt | 25.04.21 13:29 | |
| 7 | 100 | 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT | Wernerherzog | Buntspecht53 | 25.04.21 03:13 | |
| 88 | 14.039 | forsys neue Kursrakete ? | Cincinnati | Buntspecht53 | 25.04.21 01:15 |