|
Hi,
super Verhaltensanalyse ![]()
Hast wunderbar beschrieben, wie es ablaufen kann. (Ein bisschen hab ich mich da auch wiedererkannt
)
Ich hab mich nach langer Überlegung dazu entschlossen, Forsys als absolute Langfristanlage zu betrachten, dazu gehört auch daß man sich nicht jeden Tag über den Kursverlauf ärgert und sich weiterhin auch um andere, besserlaufende Aktien kümmert.
Ich wünsche hiermit allen "Nochinvestierten" (und natürlich auch mir
) daß unsere Gedult am Ende doch noch belohnt wird..........................................................
Tschau
Markus
Erkläre mir bitte, weshalb du total überflüssige Antworten in diesem Forum abgibst, wenn du Forsys für eine totale Luftnummer hälst. Da ich davon ausgehe, dass du an der Börse schon zum Millionär mutierst bist, verstehe ich nicht weshalb du deine Zeit damit vergeudest, hier jedes Mal die Forsys-Anleger als blöd zu bezeichenen, weil sie an die Geschichte von Forsys glauben.
Komm jetzt nicht mit deinem schon vermoderten Satz, man würde in diesem Forum angemacht werden, nur weil man Mal etwas negatives postet. Wenn Anleger an etwas glauben dann ist das ganz alleine ihre Sache, da gibt es rein gar nichts negatives und sie sind sicherlich auch nicht blöd hier ihr Geld zu verpuffen. Jeder weiss, dass Forsys hoch spekulativer Natur ist, entweder man gewinnt oder man verliert, dazwischen gibt es nichts. Die Fakten jedoch die momentan auf dem Tisch liegen werden vom aktuellen Kurs sicherlich nicht wiedergespiegelt.
Wenn du einmal etwas handfestes Negatives hast (Betrug, Manipulation der Fakten, usw.) dann melde dich und gib hier im Forum dein Senf ab, solange dies nicht der Fall ist bitte ich dich deine unkompetente und unter die Gürtellinie gehende Antworten für dich zu behalten.
Respektvoll
No-Cash
Ich hätte deine Reaktion vorhersagen können. Wahrheit verträgt halt nicht jeder. Es ist mir eine Ehre auf deiner Ignore-Liste zu stehen, da mir dann hoffentlich so einiges erspart wird.
Respektvoll
No-Cash
--------------------------------------------------
Seien wir ständig bemüht, uns von allem zu entgiften, was entmutigend niederziehen will.
Heinrich Berner
"Die Sonne schien ins Kellerloch; ei lasse doch"
Wenn der Kurs wieder anzieht, sind sich eh wieder alle einig...
Also: nur eine Frage der Zeit ... 
Tschau Markus
Duane Parnham Chairman and CEO
Mr. Parnham served as President, CEO and Director of Temex Resources Corp. since its creation in 1996 until January 2005. He has a record of success in geological and environmental consultation, corporate development, and regulatory compliance for publicly listed companies and in corporate finance to the junior mining industry. During his career, Mr. Parnham was a co-founder of Westport, a co-founder of Beatty Franz & Associates, an environmental consulting firm and the Regional Laboratory Manager for Overburden Drilling Management. He currently maintains a Board positions with Forsys Metals Corp (FSY-TSX).
Mr. Parnham's experience with corporate finance and broker professionals gives him access to capital and market participation in securities trading. Over the past 3 years Mr. Parnham has assisted in raising in excess of $80 million CDN for the companies in which he holds a Directors position.
Independent Board Member by NFX Gold Inc.
Suchzeit bei google 30 Sekunden
No-Cash
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 42 | 9.506 | Der Westen übernimmt | TheNextRevolution | alocasia | 17.06.25 22:55 | |
| 13 | Forsys Metals geht denn das schon wieder los? | petruss | Buntspecht53 | 25.04.21 13:33 | ||
| 2 | 4 | Mit 4.44€ gekauft !! | landwirt | landwirt | 25.04.21 13:29 | |
| 7 | 100 | 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT | Wernerherzog | Buntspecht53 | 25.04.21 03:13 | |
| 88 | 14.039 | forsys neue Kursrakete ? | Cincinnati | Buntspecht53 | 25.04.21 01:15 |