von gmgame, qianlong über cngas, ssec-steel, iptv und in den letzten Tagen nichts an offiziellen News gefunden.
Was mich nur stutzig gemacht hat ist die Vielzahl an neuen "professionellen" Webseiten rund um cec-ceda.
Die Kooperation mit Cec-ceda kann Gold wert sein. Hierzu gab es ja noch keine Meldung, vielleich kommt die ja.
Bin ja mit allem was ich so übrig hatte in Forlink investiert. Habe mich nur mit schwerem Herzen von meinen BKN Aktien getrennt (bei 0,80 letztes Jahr gekauft und die Kapitalerhöhungen mitgemacht).
In den letzten Wochen ging mir dann allerdings die Puste (das Geld) aus :-)
Ich denke auch Forlinks gmgame Investition war Gold wert. Was mich von Anfang an stutzig gemacht hat, waren die vielen "tele" Kunden von gmgame wie "17game" (China.com investierte erst kürzlich in 17game! english.iresearch.com.cn/online_game/detail_news.asp?id=4612).
Alles eigentlich Konkurrenz zu gmgame und doch gmgame Kunden ???
Ich denke daher eher, dass gmgame sich wandelt und auf Kooperationen setzt(wie qianlong, vielleicht demnächst china.com) und sich als professioneller Provider für "game" news, "minigames", "game foren", .. etc. aufstellt.
D.h. vielen anderen die professionelle for-online Plattform zur Verfügung stellt.
Das sind nur ein paar der Gedanken, die ich mir in den letzten Tagen selber gestellt habe.
:-)
drubert