beherbergt alles werte die vor haben an die börse zu gehen, braucht man also langen atem. und ein bisschen pokern ist es auch. aber bei 50 cent nehm ich ein paar mit.
Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen. Galileo Galilei
gefragt, bei mir fängt langsam die arbeit in Richtung januar 2009 an, deshalb fallen Zertifikate raus Ich Danke Euch werde das Wochenende zum durchlesen und Info sammeln nutzen
ich sehe in vietnam keine großen chancen. der hype ist durch. und international ist völlig unbedeutend, die sind für absolut nichts entscheidend. ein hype der durchgewunken wird.
So viele junge (und hoffentlich bald auch immer besser ausgebildete) Menschen müssen doch was auf die Beine stellen können...
Fast kein anderes Land in Süd-Ost-Asien kann derzeit ein so hohes Wachstum wie Vietnam generieren - außer Indonesien und Malaysia vielleicht - wobei diese Länder eigentlich schon wesentlich weiter sind als Vietnam...
In sofern glaube ich schon dass hier die Chance besteht von Anfang an einer weiteren beeindruckenden Wachstumsstory teilzuhaben...
klar haben da leute geld verdient. aber die wirtschaft der länder hat international keinen einfluss. die sind vielleicht hilfreich bei der benchmarkerstellung für hypes.
und warum geht nokia nach rumänien?! weil rumänien zukunft hat :-)
aber die ersten Investoren bei China Mobile 2004 wurden auch ausgelacht, ich bin damals für 1, 85€ rein und bei 11€ ausgestiegen, weil ich Fracksausen hatte
man kann mit jedem hype geld verdienen (außer ich :-( und dir dir ist das super gelungen. respect. aber das land hat meiner meinung nach keinerlei wirtschaftliche bedeutung auf der welt. nur dass das eben zwei völlig verschiedene sachverhalte sind, die man nicht wie birnen und äpfel vergleichen sollte.
-ZWISCHEN CHINA UND AFRIKA - woher kauft China immer mehr Rohstoffe - China will das Image des Billigproduzenten ablegen und dafür mehr Halbzeuge einführen ( auf dem letzten Wirtschaftskongress beschlossen u.s.w. im übrigen ich habe in meinem Depot auch eine Leiche liegen, aber ich glaube an diese Firma aus D..