Sehr geehrter Herr ... (lieber Hopades),
besten Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der FLUXX AG. Ich erlaube mir in Vertretung von Herrn Hänel, der heute nicht im Hause ist, auf Ihre Mail zu antworten. Schließlich haben Sie bereits richtig erkannt, dass wir bemüht sind, Antworten auf Fragen unserer Aktionäre schnell und umfassend zu liefern.
So ist uns auch durchaus bewusst, dass die Ad hoc-Information vom gestrigen Abend noch einige Fragen offen lässt, die wir zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht beantworten können. Dies betrifft auch oder vor allem die Eckdaten der geplanten Kapitalmaßnahme.
Das Anlegerschutz-Verbesserungsgesetz (AnSVG) verpflichtet uns jedoch, unmittelbar nach Eintreffen der Tatsache - und das war die gestrige Entscheidung des Vorstands, eine Kapitalerhöhung durchzuführen -, diese unverzüglich, also ad hoc, zu publizieren. Alle weiteren Einzelheiten zur Kapitalerhöhung werden wir dann in Kürze in dem Bezugsangebot veröffentlichen. Hierfür bitte ich Sie um Ihr Verständnis und um etwas Geduld.
Die wichtigste Information für langfristig orientierte Anleger ist aber bereits bekannt, dass nämlich neben dem eingeräumten Bezugsrecht für Altaktionäre als solchem auch ein Bezugsrechtshandel geplant ist.
Ihre Frage, ob unser technisches Direkt-Lotto-Konzept auch für andere Branchen von Nutzen wäre, haben wir natürlich auch schon erkannt, diskutiert und weiter verfolgt. Dennoch steht bei uns derzeit ganz klar der Vertrieb von Lotto-Produkten im Vordergrund. Hierauf werden wir uns voll und ganz konzentrieren. Ob - und wenn ja welche - derivative Produkte oder Projekte hiervon zu einem späteren Zeitpunkt noch abgeleitet werden können, wird die weitere Entwicklung zeigen.
Ich hoffe, dass ich Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten Ihre Fragen hinreichend beantworten konnte und dass Sie auch weiterhin viel Freude an Ihrem Investment in die FLUXX AG haben werden.
Wenn Sie noch weitere Infos benötigen, rufen Sie mich einfach an.
Herzliche Grüße aus dem Norden
Stefan Zenker
Investor Relations Manager
.......................................................
FLUXX AG
Ostpreußenplatz 10 (Herrenhaus Stift)
24161 Altenholz
tel +49 40 85 37 88-47 fax +49 431 88 10 4-40
stefan.zenker@fluxx.com
www.fluxx.comDeutsche Börse ISIN
DE0005763502Please visit:
www.jaxx.de www.anybet.de