Fluxx.com - Was ist da los: Bei diesem Niveau rein? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.746 / Heute: 1
FLUXX AG (alt) kein aktueller Kurs verfügbar
 
IntuitivZokker:

Fluxx.com - Was ist da los: Bei diesem Niveau rein? o.T.

 
16.12.99 14:53
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Nase:

Hi IZ...ich würde da für eine lange Weile nicht einsteigen, weil....

 
16.12.99 15:01
...Fluxx.com Konkurrenz bekommt, und zwar von der www.Lotto24.de .
Fluxx.com muss darauf reagieren und die Preise senken, weil sie als Ver-
mittler natürlich auch (meiner Meinung nach zu hohe) Gebühren verlangen
konnten. Lotto24 wird keine Gebühren verlangen...
Das schmälert natürlich den Gewinn, bzw. erhöht den Verlust.

Gruss
Nase
Antworten
IntuitivZokker:

Re: Fluxx.com - Was ist da los: Bei diesem Niveau rein?

 
16.12.99 15:09
zu spät, bin drin.
Trotzdem DAnke.
ich denke, da wurden stopploss bei 12,50 ausgelöst und deswegen
gings erstmal kräftig berab.

IZ

Antworten
IntuitivZokker:

Fluxxxxx: Geil, dreht jetzt und bin zum AlltimeLow reingekommen.

 
16.12.99 15:23
Antworten
tobby:

Re: Fluxx.com - Was ist da los: Bei diesem Niveau rein?

 
16.12.99 15:23
Ein Freund von mir hat die fuer 19 Euro gezeichnet und ist immer noch drin...
Ich waere ja schon laengst rausgegangen oder seht Ihr das anders?
Macht es Sinn, eine Aktie, die keine Zeichnungsgewinne macht, sofort abzustossen?

tobby
Antworten
IntuitivZokker:

Es gibt keine schlechten Aktien - nur schlechte Einstiegskurse!

 
16.12.99 15:36
Fluxx.com ist sicherlich Schrott bei einem Niveau von 14-15 Euro,
aber billig bei 12.00 Euro.
Deswegen will ich hier auch gar nicht pushen,
aber die Realität ist, daß StoppLosses ausgelöst worden sind
und sich Fluxx jetzt noch unter 12,00 befindet!
Also bloß nicht kaufen! :-)
wer kurzfristig Gewinn machen will, aber keinen Schrott kauft.

IZ
Antworten
kleiner Fisch:

Re: Fluxx.com - Was ist da los: Bei diesem Niveau rein?

 
16.12.99 16:38
Fluxx fällt vielleicht auf Dauer noch tiefer, aber bei diesem Niveau (11,6) sollte doch eine kleine Wende kurz drinn sein.
Also rein.
Antworten
BigBlue:

Re: Fluxx.com - Was ist da los: Bei diesem Niveau rein?

 
16.12.99 21:48
Ich hoffe darauf das die kommende Konkurrenz Lotto24 das Geschäftsfeld
für Internet-Lotto belebt und Aufmerksarmkeit verbreitet, so daß Fluxx.com
von dieser zusätzlichen PR profiteiert. Ab Februar wird von Fluxx ebenfalls werbemäßig einiges mehr vom stappel gelassen.
Wie mit Konkurenz das Geschäft das noch am Boden liegt schnell gehoben werden kann machte uns die online-Buchszene vor.
Ich verkaufe meine Fluxx.com Aktien zu diesen Preisen von 11,5 E nicht, der
widereinstieg wäre teurer.
Antworten
tobby:

Anstieg durch Adhoc

 
17.12.99 10:37
Na ja, das sieht doch schon besser aus...
Ich hab aber ein bisschen den Eindruck, daß die die Adhoc bewußt jetzt plaziert haben, um den Absturz zu stoppen...
Wie seht Ihr das?

tobby
Antworten
IntuitivZokker:

Fluxx hat leicht angezogen +32%. Irgendwie steigt alles, was ich.

 
17.12.99 10:40
Antworten
tobby:

Herzlichen Glückwunsch IZ, du hast das richtige Näschen... o.T.

 
17.12.99 11:01
Antworten
kleiner Fisch:

Re: Fluxx.com - Was ist da los: Bei diesem Niveau rein?

 
17.12.99 14:49
Nu aber schnell raus aus Fluxx
So toll ist die Meldung mit den Pferderennen nicht.
Die 16 E werden bestimmt wieder nch unten durchbrochen
Antworten
IntuitivZokker:

Re: Fluxx.com - Was ist da los: Bei diesem Niveau rein?

 
17.12.99 14:59
sehe ich auch so, bin schon lange rausgegangen,
hab ja auch gesagt, daß das ne schrottaktie ist.
Antworten
Firefly:

Dieser Beitrag muss unbedingt mal nach oben, so als Beispiel wie sich.

 
04.03.00 11:03
Antworten
Johnboy:

Würde sehr Vorsichtig sein, denn es kommt ein Anbieter (lotto24.de) .

 
10.03.00 08:48
ohne Gebühren macht. Siehe auch Bericht im Focus vor 2 Wochen. fluxx halte ich auf diesem Niveau für überbewertet. Als SL eng setzen.
Gruß Johnboy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FLUXX AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 78 Bullenfalle ? Idefix1 ouzo 25.04.21 10:41
3 6.117 FLUXX STRONG BUY !!!! Alexa MikiTanaka 12.12.06 18:15
7 55 Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread grumpy FredoTorpedo 14.11.06 12:11
  4 Stirbt Fluxx? grazer grease 24.10.06 10:21
  3 Fluxx einsteigen gute News!! geheimtipper geheimtipper 27.09.06 11:35

--button_text--