Vielleicht... Es scheint mir aber um einiges realistischer, wenn man den Kursziel vorerst auf € 6.5 bis Ende 2003 festlegt. Es sind zwar gute Nachrichten unterwegs (sehr, sehr bald), einen 400%-igen Anstieg wird das nicht zu rechtfertigen vermögen. 250% sind auch ok... Die Kursentwicklung der letzten Tagen ist ein ganz klarer Versuch, die schwache Investoren einzuschüchtern und die Aktien zu den Spottpreisen zu bekommen. Steht der liebe M. Frick dahinter? Ich jedenfalls würde ihm das zutrauen. Am Ende guckt er uns wieder einmal mit seinem Lächeln an und kann behaupten, die riesige Gewinne und sein Wissen an die Investoren weitergegeben zu haben. Die, die jetzt verkauft haben werden ziemlich sauer sein, wenn sie bemerken, dass sie reingelegt wurden mit den Volumen von ein Paar Tausend Aktien per Tag und "Kurseinbrüchen" von 30%. In den letzten Tagen stieg Volumen zwar an, aber das ist mit der Empfehlung Des Aktionärs zu verbinden, der in diesem Bereich Stopp-Kurs vermerkt hatte (Wieder mal M. Frick). Der Preis fiel zwar unter € 2.3 erholte sich aber in nullkommaplötzlich auf € 2.47. Ungeduld und Naivität einiger Luete überraschen mich immer wieder.... Ich wiederhole: € 6-7 bis Ende 2003 aufgrund sehr wichtigen und sehr positiven Entwicklungen mit dieser Gesellschaft.