Scon wieder 1000 rum ? Dankeschön für die Glückwünsche. Und bei knapp 1000 Postings pro Jahr kann man mir ja wohl nicht vorwerfen (wie es meine Frau gerne ab und an tut ;-)) dass sich mein ganzes Leben um ARIVA dreht...
@Grinch, klar ist Fluffy flauschig weich und auch haarig, aber bei weitem nicht so borstig wie ein Grinch ! :-)
@Levke, danke, Du bist auch immer herzlich willkommen (aber höchstens 1x alle 2 Monate)
@Mio, danke, ich würd´ meinen ARIVA-Lieblingszocker (DICH, bevor jetzt jemand denkt ich meine SI) auch gerne mal kennenlernen. Vielleicht bei Stox´ Party ? Und dann hoffe ich, dass Dir nicht nur die ID "Fluffy" sympathisch ist sondern auch der, der dahintersteckt ! :-)
@graziani, dankeschön, Amerikaner bin ich allerdings leider noch nicht, habe dort allerdings Büro und 2. Wohnsitz. Es ist aber richtig, ich bezeichne die USA gerne als meine Wahlheimat - einfach, weil ich mich dort wohler fühle (Klima & Menschen) als in Deutschland.
Nochmal dankeschön an alle und, und vega, schönes Bild, aber was habe ich mit den Stoffschneemännern zu tun ?!?
Gruß
Fluffy