Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 51 52 53 55 56 57 ...

Flop oder Top?

Zugriffe: 645.897 / Heute: 64
InnoCan Pharma C. 0,132 € +2,72% Perf. seit Threadbeginn:   +16,81%

Obersteiger:

@Ebi52, Die haben ihr Mittel ja an Mäusegehirnen

09.11.21 09:19
getestet, dort soll es unwahrscheinlich super wirken. :-)))))
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,17%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +31,53%
AMUNDI ETF DAX UCITS ETF DR
Perf. 12M: +30,27%

2
09.11.21 10:15
Die Liebhaber kanadischen Pennyzeugs ,aktienpower und hamido sind hier auch unterwegs. Na kein Wunder.

Na dann viel Spass Leute, aber immer drandenken: Es ist selbst im besten Fall (!) eine Hochrisiko-Aktie, vermutlich aber eh nur wieder gepushter Scam. Also handeln, nicht hodeln. Der Tradinghalt bei NetSchrott lässt grüßen.
Bewerten
>2x bewertet

09.11.21 11:04
sieht man wie sich manche User überhaupt nicht mit einer Aktie beschäftigen aber dafür
viel Unsinn schreiben.
Wann kapiert es mal jeder , dass InnoCan Pharma kein reines kanadisches Unternehmen ist sondern
in Israel die Hauptarbeit (Forschung etc.) betrieben wird.
Wer von InnoCan nicht überzeugt ist kann ja an andere Aktien investieren von denen er
überzeugt ist , aber nicht Unsinn schreiben wenn man vielleicht nicht investiert ist
geschweige denn sich mit der Aktie null beschäftigt hat.
Allen Sharholder eine gute Woche  
Bewerten
>2x bewertet
G.Metzel:

Da sieht man

2
09.11.21 11:41
die Naivität einiger. Den Hinweis, dass andere sich nicht auskennen würden- tausendmal gehört.

Glaubs oder glaubs nicht. Dein gutes Recht natürlich. Ich hab nach 15 Jahren Live-Beobachtung (und eigenen Reinfällen) dieser Dauermasche auch keine Lust mehr, das jedem Glücksritter-Heini zu erklären, der sich von Werbung auf Bullvestor-Niveau angesprochen fühlt.

Firmen die lieber über ihre Aktie sprechen (lassen) als über das Produkt kannst du in 99,9% der Fälle in der Pfeiffe rauchen. Vielleicht ist das hier ja die eine von tausend Firmen, die trotzdem - über die Gewinne der kurzfristigen Trader hinaus - längerfristigen Shareholder-Value generieren. Ich glaubs nicht. Aber wie gesagt, viel Glück. :P

Übrigens, an der Show ändert natürlich auch Israel nix. Die Connection CAN-ISR kenn ich noch über die Scams von Shidan Gouran (Global Blockchain Technologies und Spinoffs- jetzt allesamt tot). Das waren auch so Forenhighlights bzw. -Lieblinge.
Bewerten
>2x bewertet
floxi1:

Dass es viel

09.11.21 12:09
Can Schrott gibt und die Pollinger-Pusherei nervt, ist schon klar, aber

Bei innocan steckt einiges dahinter.

Und sie setzen es um. Wir werden es erleben.
Bewerten
floxi1:

Ich hab einiges recherchiert

09.11.21 14:33
Und mich würde mal interessieren, was die Warnleuchten hier, die sich selber nur mit pollinger, aber nicht mit den Produkten befassen, konkret nicht glauben.

Meint ihr CBD ist unwirksam?
Meint ihr, Exosomen oder Liposomen sind schädlich?
Meint ihr, sie können es gar nicht herstellen?

Hausfassaden-girl, die bei unter 0,20 schon gewarnt hat und zu hensoldt gewechselt ist, hat vielleicht auch aktuelle Gedanken.

Bewerten
noenough:

irgendwann und irgendwo,

09.11.21 15:11
muss es ja mal hoch gehen!!

isch doch richtig oder!?
Bewerten
G.Metzel:

@1331

3
09.11.21 16:12
Nichts von alledem. Aber am ehesten noch Nr. 3.

Das Geschäftsmodell ist typischerweise die Aktie, nicht das Produkt. Das Produkt wird entweder nicht fertig entwickelt, nicht zugelassen oder falls doch, in unbedeutender Menge oder Qualität produziert (Steigerungen auf geringem Level ggf. mit "WAHNSINN, +300% Umsatzwachstum!" angepriesen ). In kurzen Abständen nach "Guten News" folgen in der Regel Kapitalerhöhungen.

Ich lese mich grad bisschen ein (man muss ja fair bleiben), aber es sieht nach erstem Überfliegen der letzten Meldungen und Kapitalmaßnahmen voll nach dem üblichem Kanada-Schema aus.
Bewerten
>3x bewertet
Anzeige: InnoCan Pharma

Neue Studie legt riesigen Vorteil für LPT nahe!
floxi1:

Glaube nicht

09.11.21 21:30
Dass so einer wie Professor Barenholz mit der Vorgeschichte ein Betrüger ist, der eine Story erfindet, um Aktionäre abzuzocken

Aber in 2 Jahren wissen wir es. :)
Bewerten
>1x bewertet
Ebi52:

@ G Metzel

10.11.21 13:50
Es macht doch Hoffnung für mich, dass es doch noch kritische  und intelligente Anleger gibt, und sich nicht von diesen B. Blättchen verführen lassen!
Danke!
Bewerten
>1x bewertet
floxi1:

Wieso eigentlich?

10.11.21 18:51
Was stört dich dran, dass es Start ups und Investoren gibt?
Innocan forscht nach Mitteln gegen z.b. MS oder Parkinson!

Wenn es zum erfolgreichen Produkt kommt, kann sich der Kurs auch verfünfzigfachen.

Abwarten und Tee trinken. Vielleicht Täusch ich mich ja, wir werden es sehen.

Bewerten

10.11.21 22:19
Bewerten
Hobbytrader0.:

2. Versuch

10.11.21 22:20
Bewerten
RoStock:

weitere Erfolge bei der Profilcharakterisierung

10.11.21 22:37

IRW-News: InnoCan Pharma Corporation: Innocan Pharma berichtet über weitere Erfolge bei der Profilcharakterisierung von Mikro-RNA in seinem Projekt für eine Verabreichungsplattform für mit Cannabinoiden beladenen Exosomen (CLX)
10.11.21, 22:03 dpa-AFX
IRW-PRESS: InnoCan Pharma Corporation: Innocan Pharma berichtet über weitere Erfolge bei der Profilcharakterisierung von Mikro-RNA in seinem Projekt für eine Verabreichungsplattform für mit Cannabinoiden beladenen Exosomen (CLX)

Herzliya, Israel und Calgary, Alberta - (10. November 2021) - InnoCan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FWB: IP4) (OTC: INNPF) (das Unternehmen oder Innocan) freut sich, weitere Fortschritte in der Forschung zur Verabreichungsplattform für mit Cannabinoiden beladenen Exosomen (CLX) bekanntzugeben. Den Forschern des Labors von Prof. Offen an der Universität Tel Aviv ist es gelungen, das Profil des Mikro-RNA-Gehalts in Exosomen zu charakterisieren. Die neue Analyse wird eine genauere Charakterisierung der Exosomen ermöglichen, die für die Behandlung in Kombination mit CBD vorgesehen sind. Die Charakterisierung der Exosomen ist ein weiterer Schritt im FDA-Regulierungsprozess.

Die Forschung unter der Leitung von Prof. Offen wurde im Rahmen einer geförderten Forschungsvereinbarung durchgeführt, die vom Unternehmen und Ramot, dem Technologietransfer-Arm der Universität Tel Aviv, unterzeichnet wurde.

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/...21_DEPRcom.001.jpeg
Abbildung 1. Iris Bincovich (CEO, Innocan Pharma), Prof. Daniel Offen, Ron Mayron (Ecxecutive Chairman, Innocan Pharma)

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
aktienpower:

1338 Hobbytrader0815

11.11.21 08:05

Wow...na dann werde ich weiter aufstocken...

Sieht super aus für die Zulunft
Bewerten
Sandkaiser:

Sehe ich auch so

11.11.21 08:37
Eben noch einmal 25 K nachgekauft. Irgendwann knallt der Korken..
Bewerten
aktienpower:

1341 Sandkaiser

11.11.21 08:48

Genau so ist es  
Bewerten
floxi1:

Umsätze ziehen an

11.11.21 13:11
Überrascht mich, ich hatte erwartet, dass die nächste Stufe noch bis Mitte Dezember auf sich warten lässt.
Tolle Aktie, tolles Invest.
Bewerten
hamido:

sieht doch gut aus :-)

12.11.21 11:59
Bewerten
hamido:

Rakete hebt ab :-)

12.11.21 12:03
Bewerten
aktienpower:

1345 hamido

12.11.21 20:50

Ja stimmt.....der Kurs steigt weiter....

Mmhh
Bewerten

12.11.21 21:00

Wird man als Aktionär von InnoCan Pharma* (WKN: A2PSPW) demnächst mit einer Meldung beglückt, die das Prädikat "noch nie da gewesen" verdient?

Schenkt man den "kryptogrammatikalisch" verschlüsselten Botschaften der Geschäftsführerin glauben, dann könnte es tatsächlich schon bald so weit sein!

Quelle:

www.finanznachrichten.de/...tar-der-exosomenforschung-314.htm
Bewerten
>1x bewertet

15.11.21 08:15

Aha....Kurs steigt....

Tradegate.....
Bewerten
Hobbytrader0.:

kommt hier bald ne Überraschung

17.11.21 12:48
Bewerten
aktienpower:

1349 Hobbytrader0815

17.11.21 20:32

Das glaube ich auch...

Da ist doch was im Busch....

Bin gespannt  
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 51 52 53 55 56 57 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem InnoCan Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.906 Innocan Pharma juhu57 Wolle185 12.07.25 08:05
3 1.924 Flop oder Top? Fosner Kurt1989 06.09.24 16:03
5 61 INNOCAN PHARMA CORP Rekordvolumen und 700% Kursp brunneta Fuks007 21.09.21 15:25