Fliege morgen für 3 Wochen an die Algarve..


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 570 / Heute: 1
Trader:

Fliege morgen für 3 Wochen an die Algarve..

 
30.06.00 19:37
und werde keinen Rechner und keine Kurse anschauen und vielleicht nachher positiv oder negativ überrascht sein. Schaun mer mal!?
Allen im Board eine gute Zeit und vor allem viel Erfolg beim Traden!

Bis bald Trader
Antworten
raco:

Re: Fliege morgen für 3 Wochen an die Algarve..

 
30.06.00 20:40
Hallo trader,
einen schönen Urlaub und bring bitte die Sonne mit.(in unsere Herzen oder zumindest an die Börse)


Gruß raco
Antworten
DGromm:

schönen urlaub alter .. bring mir´n pott türkischen honig mit :-)) o.T.

 
30.06.00 23:40
Antworten
preisfuchs:

DGromm die Algarve ist doch in Portogal und nix Türkei!. o.T.

 
01.07.00 14:07
Antworten
DGromm:

__ups__deshalb hat der Honig letztes Jahr so komisch geschmeckt .

 
01.07.00 19:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--