Hier seid ihr richtig!
|
keine Chance meine Order zu ändern. Angaben wurden ordnungsgemäß empfangen, beim aktualisieren fand sich die alte Order im Fenster.
Während diesen Vorgang von mir mehrfach wiederholt wurde kamen keine Fehlermeldungen oder Eine Anmerkung, das die Order nicht geändert werden kann, weil in Bearbeitung. Es ging bei nicht um große Summen, somit ein Streitwert sich kaum ergibt aber:
Ich habe jetzt das Problem, das ich für größere Summen einen zuverlässigeren Anbieter brauche, und zwar unbedingt - denn es ist schon aufreibend genug sich mit Entscheidungen rumzutragen - Ladehemmungen sind ein NoGo!
... wenn ich so bedenke. Ich habe mein Verkaufslimit immer wieder nach oben angepasst und vielleicht wäre es auch nicht mal zu einem Verkauf gekommen bis jetzt, weil Kurse wieder anziehen. Schließe mich also dem 30% Verlustwert an.
Vielleicht einigen wir uns auf einen Wert in diesem Bereich und sammeln hier unsere "Unterschriften" - und suchen dann Gehör beim Flatexverband.
Eine Aufklärung wäre mir auch wichtig.
mal melden via E-mail.
danke an die, die sich Telefonisch durchgeschlagen haben! Vielen Dank!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 780 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:52 | ||
| 59 | 9.325 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 17:16 | |
| 108 | 2.641 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 14:53 | |
| 50 | 1.217 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:22 | |
| 18 | 4.656 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 06:43 |