Findet jemand GeSCHMACK (SBGS11) an Biogas?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.315 / Heute: 2
TecDAX (Perf.) 3.888,84 +0,47% Perf. seit Threadbeginn:   +391,52%
 
flexo:

Findet jemand GeSCHMACK (SBGS11) an Biogas?

 
19.01.07 11:13
Ich steh im Moment ein bischen auf dem Schlauch, weil ich keine Idee hab, welcher Wert mal so 10% machen könnte. Bin zwar Infomäßig immer an Conergy drangewesen, die haben aber letztens ein wenig enttäuscht.
Immer mal wieder flammt ja auch die Biotech Branche auf, jedoch interessiert mich die Thematik auch nicht so.
Letztens hatte ich die Schmack Biogas Geschichte bei OnVista mal ausgekramt, halte das im Moment für eine der wenigen guten Alternativen zu fossilen Energie. Hat zu Schmack sonst jemand noch was zu sagen?

Gruß f.



Findet jemand GeSCHMACK (SBGS11) an Biogas? 3037008


Antworten
Vermeer:

ja da gibts bei Ariva einen interessanten Thread

 
19.01.07 11:17
such mal unter "Schmack" :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TecDAX (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 845 Bijou Brigitte - there is no end! slimfast POWWOW 22.06.26 15:36
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
4 425 Bechtle - kaufenswert! bullish987 ukka 19.06.26 08:36
4 475 Stratec Biomedical System WKN:728900 bringen am luiza Highländer49 20.05.26 10:30
  5 Transaktionssteuer sparbuch ARIVA.DE 21.11.25 16:15

--button_text--