Finanztreff im A.... (da geht ja garnix mehr)


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 805 / Heute: 1
Technology All S. 3.541,01 +0,92% Perf. seit Threadbeginn:   +327,37%
 
Zwergnase:

Finanztreff im A.... (da geht ja garnix mehr)

 
02.10.01 11:42
...oder funktionieren bei euch die RTK alle? Sogar beim einloggen gibt's staendig Probleme. Auch hier habe ich bald die Faxen dicke, das ist ja zum k...en.  
Antworten
investadviser:

hast recht!

 
02.10.01 11:58
geht schon seit tagen so.....

invadv.

p.s.: parsytec,h5b5,november,topcall die nächsten
tage weiter beobachten (nicht nur,ev. kaufen)!
Antworten
klecks1:

ich habe die Probleme bei ariva, consors,

 
02.10.01 12:11
postbank...

Suoer-Rechner, Super-Software, TDSL

und was hat man davon:   nichts
Antworten
ReWi:

TIPP

 
02.10.01 12:14
Log Dich ein. Dann haste die Watchliste aufm Monitor. Jetzt einfach als Favorit ablegen (wird als "watchliste") abgelegt. Jetzt kannst Du jederzeit auf die Watchliste zugreifen, ohne nochmal ständig die Anmeldeprozedur zu durchlaufen. Zu jedem Monatsanfang wird der Link ungültig, dass heißt hier einmal anmelden und der alte Watchliste-Link mit dem neuen überschreiben. Thats it.

MfG
Antworten
klecks1:

habe ich alles schon gemacht o.T.

 
02.10.01 12:46
Antworten
ReWi:

TIPP

 
02.10.01 12:55
Als DSL-Protokoll empfiehlt sich:

RASPPPOE
PPP over Ethernet Protocol
for Windows 98/98SE/ME/2000/XP/2002
by Robert Schlabbach

user.cs.tu-berlin.de/~normanb/

MfG
Antworten
MJJK:

...geht wieder nicht. :-(( o.T.

 
04.10.01 19:37
Antworten
donvio:

shit.. ich komm auch nicht rein!! o.T.

 
04.10.01 19:40
Antworten
estrich:

Die sind wohl ganz abgestürzt! o.T.

 
04.10.01 19:44
Antworten
hjw2:

funzt bei mir o.T.

 
04.10.01 20:06
Antworten
estrich:

Jaja, jetzt jehtet wieder...

 
04.10.01 20:07
Zu dieser müssen alle, die finanztreff besetzt hatten nochmal mit ihrem Hund raus.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--