Die Aktie notiert derzeit unter dem eigentlichen Nennwert. Wo gibts denn so was? Dies kann eigentlich nur bedeuten, das der Wert der Firma seit Ausgabe der Aktien gesunken ist. Kein gutes Zeichen. Würde der Kurs um die 0,01 dümpeln, würde ich ja nichts sagen, da dies oberhalb des Nennwerts wäre. Mich würde wahrlich interessieren, zu welchem Kurs die neuen Investoren das Paket von Galileo übernommen haben. Ich bin mir ziemlich sicher, das sie nicht mehr als 0,006 EUR gezahlt haben. Vermutlich haben sie aufgrund der insolventen Dringlichkeit auch noch einen Sonderpreis erhalten deutlich unter 0,006 EUR abgedrückt. Dies würde in meinen Auge letztlich auch das dümpeln um den Nennwert verständlich machen. Ein Trost wäre es jedoch nicht....
Jetzt ist es langsam an der Zeit den Wert der Firma durch sichtbare wirtschaftliche Erfolge zu steigern. Echte Umsätze gehören her und eine konkrete Umsetzung des eigentlichen Konzepts muss dringenste verfolgt werden. Davon kann man leider nichts, aber auch gar nichts bis zum heutigen Tage sehen, keine Nieschen, keine Channels, einfach nichts.... Das ist das was mich so zweifeln lässt...
Werbung