ich sage dazu nichts mehr. So ein Witz. Wenn meine Meinung und Aussagen von der Zukubft von Filmconfect abhängt dann kann man euch nicht helfen. Ich persönlich werde mich nun nicht verabschieden, aber ich melde mich erst wieder zu Wort wenn Fakten auf dem Tisch liegen. Und danach melde ich mich endgültig ab. Das ist ja nicht auszuhalten. Wenn ihr einen Grund sucht um eure Verluste zu rechtfertigen, dann bitte nicht mit mir.
Die andere Frage die ich mir stelle: Warum macht man eigentlich um FC so einen Wind? Entweder man ist investiert, (aber dann ist man anderer Meinung), oder man ist von der Kokurenz und versucht alles um Investoren davon abzuhalten in FC zu investieren. Oder warum macht ihr so ein Drama um FC und freut euch nicht auch einfach....Das soll einer verstehen.
Oder es sind solche die jeden cent 5mal umdrehen bevor sie ihn ausgeben.
Egal, bis zur nächsten News, :-)))) Ciau Miau
Schade, aber ich bin mal gespannt welchen ich von EUCH .......auf der Generalversammlung treffen werde.
Kommt ihr dann auch und macht so einen Wind? Ich freue mich schon.
(Typisch...viel bla bla und ?????? MIG , war auch nicht anderst zu erwarten)
T34
Die andere Frage die ich mir stelle: Warum macht man eigentlich um FC so einen Wind? Entweder man ist investiert, (aber dann ist man anderer Meinung), oder man ist von der Kokurenz und versucht alles um Investoren davon abzuhalten in FC zu investieren. Oder warum macht ihr so ein Drama um FC und freut euch nicht auch einfach....Das soll einer verstehen.
Oder es sind solche die jeden cent 5mal umdrehen bevor sie ihn ausgeben.
Egal, bis zur nächsten News, :-)))) Ciau Miau
Schade, aber ich bin mal gespannt welchen ich von EUCH .......auf der Generalversammlung treffen werde.
Kommt ihr dann auch und macht so einen Wind? Ich freue mich schon.
(Typisch...viel bla bla und ?????? MIG , war auch nicht anderst zu erwarten)
T34