Think green
|
Hallo FC Freunde, ja mich gibt es noch hier. Lese nur im Hintergrund, weil sehr viele Beiträge langeweilig und nervend sind. FC braucht meiner Meinung noch Zeit, so wie es angekündigt wurde. Ob was dabei rumkommt, weiß ja wohl keiner. Die, die dazu stehen sollen es machen, die anderen halt nicht. Nur wenn manche Beiträge geschrieben werden ohne konstruktive Kritik & Inhalt, ist das einfach nur ätzend sich hier jeden Tag anzumelden. Dann lieber im Hintergrund !!! Hier wird einfach zu viel #993300">DÜNNSCHISS geschrieben !!!!!!!!!! ....................................................................
#339966">@TORNADO -> Finde auch er soll zurückkommen !!!
Tornado2009 wäre auch nicht schlecht, vielleicht startet die Rakete dieses Jahr ja noch.
#339966">I THINK GREEN and #339966">CEEP COOL..........
.......MisterSilent

Danke für die News Tornado! In der Zwischenzeit gehört dir schon über die hälte der Anteile*lach*..?
Mal sehen wann Filmconfect seine ersten Ergebnisse veröffentlicht?
Wünsche weiterhin einen schönen Abend..
Think green
Was ist den hier für eine Partystimmung 
Schön mal wieder von sovielen FC´ler zu lesen
Tornadooooo
schön das du wieder da bist
Unser Schiff kann wieder loslegen, unser Kapitän ist wieder da 
Auf eine grüne Zukunft
grisu
Ahoi Tornado!! Ich freue mich wirklich sehr
das Du wieder da bist! Ich möchte die schönen Zeiten von W:O wieder haben.
Endlich ist unsere Crew wieder vollständig.
P.S. unsere Crew gibt es jetzt 1 Jahr
Grüße schilo

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 7.328 | Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? | TigerR | James Brian | 25.04.21 02:14 | |
| 6 | 891 | ??? | Trend69 | Trend69 | 24.04.21 23:33 | |
| 2 | 377 | FilmConfect eine neue Chance nach Split ???? | Bussicat | James Brian | 30.05.13 23:43 | |
| 3 | 16 | und wo | Bussicat | Trend69 | 12.03.11 14:11 | |
| 3 | 6 | http://www.ariva.de/forum/Habe-News-FilmConfect-AG | schweizernboerse. | James Brian | 07.03.11 18:38 |