Danke...
|
Wenn er mal wenigsten eine Begründung dazu abgegeben hätte,aber nur solch Text und wieder weg!
Na egal,ich bin und werde langfristig Investiert bleiben!!! Leute gibts!
| HOME E-MAIL IMPRESSUM | |
![]() | |
![]() ![]() | |
fx.Firmenverzeichnis
| |
Null Umsatz und runtergetaxt geblieben auf 0,008 € - ja so wird das aber nix.... da muss dringend mehr Interesse bei den künftigen Investoren seitens FC geweckt werden...
Man könnte z. B. mal andeuten, wie hoch das bisherige Interesse seitens der moviepilot.de User im Downloadportal ist - kein Menge - jedoch zumindest Information ob generell, vielleicht sogar großes, Interesse besteht.
Hoffentlich lässt sich FC mit dem Exposé nicht zu sehr Zeit. Dies müsste eigentlich längst auf der Homepage zu finden sein. Ich hoffe auch sehr, daß hier eine wirtschaftliche Prognose abgegeben wird, wie es im ursprünglichen Exposé der Fall war.
Ferner wäre es an der Zeit, wieder einen neuen Schwung Filme im moviepilot.de Portal einzubringen. Seit 01.01. ist da mengenmäßig Stillstand.
Letztlich will der Investor in der StartUp-Fase Umsatzwachstum sehen, muss ja nicht gleich Gewinn sein, aber zumindest Umsätze, die regelmäßig deutlich gesteigert werden...
...wenn all diese Dinge eintreffen, spätestens dann werden wir höhere Kurse als 0,01 EUR sehen. Das ist meine Forderung an FC!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 7.328 | Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? | TigerR | James Brian | 25.04.21 02:14 | |
| 6 | 891 | ??? | Trend69 | Trend69 | 24.04.21 23:33 | |
| 2 | 377 | FilmConfect eine neue Chance nach Split ???? | Bussicat | James Brian | 30.05.13 23:43 | |
| 3 | 16 | und wo | Bussicat | Trend69 | 12.03.11 14:11 | |
| 3 | 6 | http://www.ariva.de/forum/Habe-News-FilmConfect-AG | schweizernboerse. | James Brian | 07.03.11 18:38 |