im gegensatz zu dir geht es mir ausschl. um inhalte, denn ich hacke nicht permanent auf ein und derselben person herum, von der ich gleichermaßen als aktionär erhoffe entsprechende ergebnisse zu lierfern....
immerhin gibst du es jetzt selbst zu, nachdem du lange zeit versucht hast konstruktive beiträge zu leisten, nunmehr nur noch alles negativ zu sehen...
wo du dich weit aus dem fenter lehnst? na, eine aussage wie: "zu nichts anderem diente, als Geld in die Kassen der Unternehmen zu bringen, die Herr Irnich zuletzt führte und zwar über den Verkauf von Aktien ohne die vielfach versprochenen Leistungen zu erbringen!" lässt für mich keinen anderen schluss zu. und sorry, bei solchen unterstellungen sehe ich wirklich nicht die perspektive eines aktionärs, denn wenn dem tatsächlich so ist, würde ich persönlich andere massnahmen ergreifen...
das alles hat in der tat nichts mit den nicht erreichten zielen der ag zu tun, diesbzgl. bin ich völlig bei dir, denn das ist in der tat ein fakt & es kann, wie immer an der börse, fc noch schaffen irgendwann die kurve zu bekommen od. wir haben hier alle wirklich nur auf zitronen gesetzt. ist aber für mich eine gänzlich andere aussage als die persönlichen unterstellungen...(ausser du hast "beweise" dafür!)
wer hat denn ein problem mit der briefkasten-geschichte? dies sehe ich ähnlich wie du & ist mir völlig wurscht. allerdings wer versucht denn deiner meinung nach die dinge immer anders darzustellen? darum ging es jetzt doch gerade überhaupt nicht mehr?
bzgl. der kursentwicklung bin ich auch völlig bei dir & auch ich bin darüber enttäuscht, dass die ausgelobten ziele (noch) nicht erreicht wurden. nur hast du eben sehr deutlich geschrieben, dass die ag bis dato ausschl. dazu diente ausschl. geld in die firmen zu bringen die hr. irnich zuletzt führte" - jetzt sind es auf einmal "nur" noch die die aktien ausgegeben haben - das ist, mit verlaub, ein himmelweiter unterschied.
wenn ich tatsächlich insiderwissen hätte, würde ich bestimmt nicht hier posten, sondern versuchen auf anderem wege daraus kapital zu schlagen. nur ist es für mich vollkommen unverständlich in ein unternehmen investiert zu sein & sämtliche möglichkeiten zu nutzen genau diese runterzuputzen als zu versuchen der ganzen situation irgendetwas positives abzugewinnen. wenn letzteres auch nicht mehr möglich ist, dann verabschiedet man sich und investiert seine zeit & sein geld doch besser in erfolgsversprechendere dinge...ja, ich glaube nach wie vor an das konzept und nur weil ich versuche dem etwas positives abzugewinnen von dir als insider tituliert zu werden ist lächerlich...aber wenn argumente nicht mehr weiterhelfen...
ach so, wo habe ich dir denn eine mögliche rufschädigung unterstellt? wie sagst du so schön "lese doch mal genau" und du wirst sehen: ich äusserte lediglich "wenn das von dir nicht belegt werden kann, grenzt das m.e. schon an rufschädigung"...d.h. wenn du das belegen kannst ist doch alles i.o. & ich bin völlig auf deiner seite!
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!