andere so für eine Meinung hat.
Trend: Ich akzeptiere deine Kritik, aber ich akzeptiere nicht das du mir Dinge vorwerfen willst die nicht zutreffen.
Ich habe mich schon vor Monaten über die AG, Gmbh schlau gemacht und stetig gewisse Entwicklungen , positiv oder negativer Art , beobachtet -bevor ich mich entschieden habe in Filmconfect AG zu investieren.
Ich kann auch nicht verstehen warum du Gründe suchst , in das Forum stellst um zu zeigen das andere - (ich nenne sie mal - Konkurenten, eine andere Planung vom VOD-Markt oder Meinung haben.
Hallo? Du bist doch wie -oben-beschrieben- auch investiert und solltest interesse daran haben das Filmconfect ein Erfolg wird. Die räumlichen Gegebenheiten, Lizenzen. Co-op Partner haben sie ja. Sie haben sogar , wie man öfters lesen konnte, eine neue Software, Flash Format, entwickelt um schneller downloaden zu können.
Was ist daran so schlecht? Derzeit sollen Programmierungen laufen die gewisse neue Portal ins Leben rufen/werden. Man kann und sollte auch mal Vertrauen.
Ich habe den Link reingestellt da ich denke es interessiert die, die so denken wie ich.
Ich bin nicht jemand der ständig jedem und alles mitteilen muss. Ich habe mich hier angemeldet um mit Euch über gewisse Dinge zu diskutieren und nicht um mich zu streiten oder rechtfertigen.
Das ich mich ja auch mal abmelde, ist doch ganz normal. Ich sitze nicht Tag/Nacht am PC. Meine Voranmeldung mit d00800008008 war ein Test und keine Verarsche.
Ich denke , egal wo du eingestiegen bist du solltest die Chance nutzen und etwas daraus machen.
Wenn nicht, dann eben nicht. Das muss jeder für sich entscheiden.
Ich bin davon überzeugt das wir von der Filmconfect AG positiv überascht werden. Wenn nicht, habe ich eben Pech gehabt. So sehe ich das.
Um mal wieder zur Gmbh zu kommen: Für mich ist dieses Interessant da ich hoffe das eines Tages die Gmbh mit der AG verschmolzen wird. Es wäre sinnvoll. Schliesslich macht die Gmbh auch Umsätze.
GmbH hat derzeit 104 Filme-Lizenzen im Angebot. Siehe Google....ect. Ich denke das diese Umsätze auch herangezogen werden um weiter in die AG und den AUfbau zu investieren.
Es dauert eben seine Zeit.
Mal noch etwas anderes: Kohle muss vorhanden sein....Warum? Siehe...
www.handelsregister.de/rp_web/...723373B0C3BFC1F.tc02n02?id=2
Amtsgericht Potsdam Aktenzeichen: HRB 21696 P Bekannt gemacht am: 25.08.2009 22:00 Uhr
Für die Angaben in ().
die den Unternehmensgegenstand und die Anschrift betreffen, keine Gewähr. In das Handelsregister ist folgendes eingetragen worden:
Veränderungen
05.08.2009
FilmConfect Home Entertainment GmbH, PotsdamAugust-Bebel-Straße 26-53, 14482 Potsdam. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 17.07.2009 ist das Stammkapital der Gesellschaft um 125.000 EUR auf 150.000 EUR erhöht und der Gesellschaftsvertrag geändert in Ziffer 3 (Stammkapital, Stammeinlagen).
Na wie findest du das?
Ich weis es interessiert dich nicht da die Gmbh nicht die AG ist.
Aber ich finde diesen Neuanfang sehr interessant und denke das auch bald bei der Filmconfect AG ein richtiger Umsatz generiert wird.
Jetzt habe ich aber doch sehr viel geschrieben...Na vielleicht hat jemand eine Meinung dazu.