Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,05 | 9,84 | 15,69 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 4,97 | 9,54 | 14,36 | |
|
es freut mich sehr das wir entlich wieder was von Filmconfect hören,
aber anderseits bin ich sehr enttäuscht, bin im Jänner 2008 erstmals bei FC eingestiegen, der Grund war damals eine Flut an Spam-Mails wo ich mit ein wenig Taschengeld eingestiegen bin, dann im Feber hab ich das Konzept von FC gesehen und war eigendlich davon sehr begeistert und hab daran geglaubt und dadurch mir sehr viele Anteile dazugekauft
Hier der Link dazu http://www.more-ir.de/d/10456.pdf
jetzt viele viele Monate dannach, sind wir wieder genau am gleichen Punkt angelangt wie im Feber 2008
Umgesetzt ist fast nichts geworden und wir fangen wie damals wieder bei NULL an
Natürlich gibt es mittlerweile 10 Partner aber wir sind wieder am Anfang angelangt
Und dann unser lieber Herr Rönsch, immer sehr zurückhaltent mit Informationen und angeblich nur Aussagen die ganz sicher sind - aber lieber Herr Rönsch was ist jetzt damit ????
Herr Rönsch - was ist jetzt damit ?????
Ich bleibe natürlich bei FC drinnen aber mit sehr gemischten gefühlen
Herr Irnich ich hoffe das von ihnen mehr Öffendlichkeitsarbeit gemacht wird (obwohl weiterhin die liebe Frau Rönsch für Marketing und PR zuständig ist
Hoffe das dieser Business Plan umgesetzt wird und nicht das in 2 Jahren plötzlich wieder andere Vorstände kommen und wieder ein neuer Business Plan
auf eine hoffendlich grüne Zukunft
Mindestens eine erfolgreiche Kooperation als Lizenzpartner mit videoload (Telekom), maxdome (Pro7/Sat.1- Gruppe), Vodafone oder i-tunes-video (Apple)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,05 | 9,84 | 15,69 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 4,97 | 9,54 | 14,36 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 7.328 | Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? | TigerR | James Brian | 25.04.21 02:14 | |
| 6 | 891 | ??? | Trend69 | Trend69 | 24.04.21 23:33 | |
| 2 | 377 | FilmConfect eine neue Chance nach Split ???? | Bussicat | James Brian | 30.05.13 23:43 | |
| 3 | 16 | und wo | Bussicat | Trend69 | 12.03.11 14:11 | |
| 3 | 6 | http://www.ariva.de/forum/Habe-News-FilmConfect-AG | schweizernboerse. | James Brian | 07.03.11 18:38 |